EHF Champions-League 2025/26

• Die Bubis von GOG spielen richtig erfrischend auf. Wenn sie nun auch noch außergewöhnliche TW, etwa einen jungen Emil, hätten, wären die richtig gefährlich. Der SCM, insbesondere Sergey, wird sich steigern und das Spiel ziehen.

• Nach den ersten 5. Min., hat GOG gut ins Spiel gefunden. Wenn man die vielen jungen Gesichter bei der Mannschaftsvorstellung gesehen hat, Respekt, dann mit so einer Truppe in der CL zu spielen. Ist nur blöd, dass sich dann irgendwann die Geldvereine aus Westeuropa dort bedienen werden. Wer weiß, was GOG mal gewinnen würde, wenn sie ihre besten Spieler behalten könnten.

• Nach den ersten 5. Min., hat GOG gut ins Spiel gefunden. Wenn man die vielen jungen Gesichter bei der Mannschaftsvorstellung gesehen hat, Respekt, dann mit so einer Truppe in der CL zu spielen. Ist nur blöd, dass sich dann irgendwann die Geldvereine aus Westeuropa dort bedienen werden. Wer weiß, was GOG mal gewinnen würde, wenn sie ihre besten Spieler behalten könnten.

War ganz früher schon top, als Bezirksmannschaften große Titel holen konnten. :)

• Die GOG-Spieler schnaufen in der Auszeit ganz schön nach Luft, besonders Mittun.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Ach so?

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Jetzt sieht man's auch auf dem Feld, dass GOG platt ist.

• Ach so?

Dazu hatte ich das Gefühl, dass wir im Training viel zu wenig Handball gespielt haben. Laufen, Kraftraum, Training für die Torhüter – das war nicht mein Handball. Das war eine andere Kultur. Ich habe mich ziemlich oft beschwert bei Trainer Jaron Siewert und habe bestimmt auch zu viele Späße im Training gemacht.

Handball-Star Gidsel: „Ich habe mich oft beim Trainer beschwert“
    Von der Unsicherheit zum Triumph: Welthandballer Mathias Gidsel (26) erzählt von seiner Reise mit den Füchsen Berlin zum Meistertitel.
    m.bild.de

woo woo woo - you know it, bro

• Mir fällt gerade auf, dass in der Basketball CL viel mehr Spiele ohne deutsche Beteiligung übertragen werden. Schade, manchmal gibt es ein anderes Spiel auf DAZN in der Handball CL, aber bei Dyn kommt eher nichts.