Oskar Vind Rasmussen
War das der Spieler, der ca. in Minute 15 als Wechsel zum SCM von Kommentator als perfekt benannt wurde?
Oskar Vind Rasmussen
War das der Spieler, der ca. in Minute 15 als Wechsel zum SCM von Kommentator als perfekt benannt wurde?
In dem Modus ist es eine Frage der Zeit, dass wir verlieren.
Oskar Vind Rasmussen
Ja. Ist aber verletzt. Achillessehne.
Die Bubis von GOG spielen richtig erfrischend auf. Wenn sie nun auch noch außergewöhnliche TW, etwa einen jungen Emil, hätten, wären die richtig gefährlich. Der SCM, insbesondere Sergey, wird sich steigern und das Spiel ziehen.
Und da blitzte am Ende der 1. HZ kurz wieder die Klasse auf: 16:18
Und da blitzte am Ende der 2. HZ kurz wieder die Klasse auf: 16:18
Wäre mir lieber, wenn es die 2. HZ gewesen wäre. War aber leider die 1.
schon vorbei? ![]()
Die letzten 2 Minuten waren in der Tat das Beste.
Der Beginn und das Ende der ersten Hälfte waren noch das Beste.
GOG agiert am Ende natürlich maximal unglücklich, gut für Magdeburg.
Nach den ersten 5. Min., hat GOG gut ins Spiel gefunden. Wenn man die vielen jungen Gesichter bei der Mannschaftsvorstellung gesehen hat, Respekt, dann mit so einer Truppe in der CL zu spielen. Ist nur blöd, dass sich dann irgendwann die Geldvereine aus Westeuropa dort bedienen werden. Wer weiß, was GOG mal gewinnen würde, wenn sie ihre besten Spieler behalten könnten.
Jo. Wobei am Anfang auch nur die Abwehr gut war, die sich gegen das 7:6 in Luft auflöste.
Wäre mir lieber, wenn es die 2. HZ gewesen wäre. War aber leider die 1.
schon vorbei?
Nobody is perfect.
Nach den ersten 5. Min., hat GOG gut ins Spiel gefunden. Wenn man die vielen jungen Gesichter bei der Mannschaftsvorstellung gesehen hat, Respekt, dann mit so einer Truppe in der CL zu spielen. Ist nur blöd, dass sich dann irgendwann die Geldvereine aus Westeuropa dort bedienen werden. Wer weiß, was GOG mal gewinnen würde, wenn sie ihre besten Spieler behalten könnten.
War ganz früher schon top, als Bezirksmannschaften große Titel holen konnten. ![]()
Die GOG-Spieler schnaufen in der Auszeit ganz schön nach Luft, besonders Mittun.
Kraft und Ausdauer trainiert man doch laut Gidsel nicht bei GOG
Ach so?
Jetzt sieht man's auch auf dem Feld, dass GOG platt ist.
Ach so?
Dazu hatte ich das Gefühl, dass wir im Training viel zu wenig Handball gespielt haben. Laufen, Kraftraum, Training für die Torhüter – das war nicht mein Handball. Das war eine andere Kultur. Ich habe mich ziemlich oft beschwert bei Trainer Jaron Siewert und habe bestimmt auch zu viele Späße im Training gemacht.
Mir fällt gerade auf, dass in der Basketball CL viel mehr Spiele ohne deutsche Beteiligung übertragen werden. Schade, manchmal gibt es ein anderes Spiel auf DAZN in der Handball CL, aber bei Dyn kommt eher nichts.