Wenn das das ausschlaggebende Kriterium ist, dann müsste er eigentlich zurück nach Hannover. Hab mich damals sowieso gewundert, dass er nicht gehalten wurde.
Wieso? Lemgo ist doch da deutlich näher dran als Hannover.
Wenn das das ausschlaggebende Kriterium ist, dann müsste er eigentlich zurück nach Hannover. Hab mich damals sowieso gewundert, dass er nicht gehalten wurde.
Da hast du uneingeschränkt recht (und ich nen Denkfehler, obwohl ich schon in Lemgo und Blomberg war)! Ändert aber nichts daran, dass ich den Tausch auf Gade nie verstanden habe.
Bei den Verantwortlichen!!! ![]()
Ebner ist quasi gerade überall im Gespräch... ( Berlin - Lemgo - Erlangen - ... ) aber eben auch wohl sehr teuer...!
Diese pauschale Aussage wiederholt sich in der HE bezüglich Ebner. Was ist teuer und was preiswert?
Portner soll ab 2026 Thulin in Szeged ersetzen.
Oh wow, nicht schlecht. Hast du ne Quelle?
Eisenach braucht doch auch einen neuen Torhüter. Als der Wechsel von Heine verkündet wurde, hieß es in der PM vom ThSV, Vertrag über 2 Jahre. Die sind im Sommer 2026 rum. Schwirren da schon Namen durch die Gegend?
Ehrlicherweise bräuchte Eisenach per sofort einen neuen Torwart. Die beiden aktuellen sind nicht wirklich brauchbar.
Blödsinn das Eisenach sofort neue Torleute braucht.
Eisenach hat schon 8 Punkte in der Liga geholt.
Gewinnt man am Donnerstag vs Stuttgart ist man erstmal für längere Zeit auf der sicheren Seite.
Blödsinn das Eisenach sofort neue Torleute braucht.
Eisenach hat schon 8 Punkte in der Liga geholt.
Gewinnt man am Donnerstag vs Stuttgart ist man erstmal für längere Zeit auf der sicheren Seite.
Die Angriffsleistung von Eisensch in Berlin heute am Abend war Zweitliganiveau, und zwar kein gehobenes. Da haben gestern Elbflorenz und Balingen sowie Nordhorn ganz anders performt. Skipic hinten raus etwas besser, aber vorne (Augen zu).
Andreas Magaard wechselt laut rygtebors zur neuen Saison zurück nach Dänemark zu GOG
Andreas Magaard wechselt laut rygtebors zur neuen Saison zurück nach Dänemark zu GOG
GOG holt einige wirklich gute Spieler nach Dänemark, spannendes Projekt
Das stimmt allerdings. Ich bin gespannt wie sich das in Erfolg niederschlägt.
Und es ist ja nun nicht so, dass sie davon nicht selbst schon etliche hätten...
Aber damit dürfte das Thema "Bergendahl" (zumindest für das GOG-Gerücht) vom Tisch sein.
Wenn ich das Wort "Projekt" höre habe ich immer schon ein ganz komisches gefühl.
Wenn ich das Wort "Projekt" höre habe ich immer schon ein ganz komisches gefühl.
Hm, warum. Das Wort ist doch heut aus dem täglichen Wortschatz gar nicht mehr wegzudenken. Projekte über Projekte, soweit das Auge sehen und das Ohr hören kann.
Hm, warum. Das Wort ist doch heut aus dem täglichen Wortschatz gar nicht mehr wegzudenken. Projekte über Projekte, soweit das Auge sehen und das Ohr hören kann.
Projekt ist für mich (auch im Berufsleben) etwas, da gibt es einen Start und ein Ziel. Wenn das Ziel erreicht ist gilt das Projekt als abgeschlossen und das nächste wird in Angriff genommen (und das alte Projekt interessiert mehr oder weniger nicht mehr). Projekte können auch Zwischendurch beendet werden (wenn z. B. "Meilensteine" nicht erreicht werden können).
Die Förderung eines Handballvereins sollte für mich "nachhaltig" sein und das Nachhaltige fehlt mir wenn ich das Wort PROJEKT höre. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf und ich bekomme Gänsehaut auf der Gänsehaut.
Projekt ist für mich (auch im Berufsleben) etwas, da gibt es einen Start und ein Ziel. Wenn das Ziel erreicht ist gilt das Projekt als abgeschlossen und das nächste wird in Angriff genommen (und das alte Projekt interessiert mehr oder weniger nicht mehr). Projekte können auch Zwischendurch beendet werden (wenn z. B. "Meilensteine" nicht erreicht werden können).
Die Förderung eines Handballvereins sollte für mich "nachhaltig" sein und das Nachhaltige fehlt mir wenn ich das Wort PROJEKT höre. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf und ich bekomme Gänsehaut auf der Gänsehaut.
Wir driften ab, aber das alles hätte ich in einem Satz schreiben können: Ich halte von all dem nicht alt zu viel ![]()
Wir driften ab, aber das alles hätte ich in einem Satz schreiben können: Ich halte von all dem nicht alt zu viel
Ist auch eher was für junge Leute ![]()
aha. war der Portner nicht woanders verortet? Quelle FB RTH
Edit: Ui. Der Mann ist begehrt.
KI Zusammenfassung
"
"