Wechselgerüchte XXII

• Du gehst also von einem Abgang im kommenden Sommer aus ?

Nein, nicht unbedingt. Aber ich liebe nunmal das Risiko und ich könnte es mir durchaus vorstellen. Wie bereits geschrieben, die SG kann in der Sache nur gewinnen und wäre ich Manager, würde Kapital draus schlagen, wenn ein Konkurrent ihn unbedingt haben will.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nein, nicht unbedingt. Aber ich liebe nunmal das Risiko und ich könnte es mir durchaus vorstellen. Wie bereits geschrieben, die SG kann in der Sache nur gewinnen und wäre ich Manager, würde Kapital draus schlagen, wenn ein Konkurrent ihn unbedingt haben will.

Bekannter Einsatz, Deal 😉

Aber inkl einer neuen Bügelgeschichte für die gesamte He

• Laut @RThandball Kuzmanovic zum SCM "done deal" ab 2026

Damit kann sich Portner in der Rückrunde als Torwart Nr.3 hinten anstellen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Damit kann sich Portner in der Rückrunde als Torwart Nr.3 hinten anstellen.

Ist denn @RThandball so zuverlässig wie der Wetterbericht :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Theoretisch nicht. Praktisch ist es aber so, dass man nur durch Interaktion so tief in solche sozialen Strukturen eintaucht, dass man solche Details im Kopf hat und vorallem auch abruft, wenn die Situation dazu passt.

Ich schreibe hier seit über 20 Jahren und ich merke mittlerweile genau, wer ein Umgehungsaccount ist und wer eine Sockenpuppe. Da muss ich nicht mal drüber nachdenken. Das merkt man einfach.

Mag sein,

geht aber auch anders.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Rygtebors (Instagram) meldet, dass M. Zehnder im Sommer 26 bei GOG in Dänemark spielen wird.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Hab jetzt nicht alles gelesen.

Wer soll der Spieler sein, der nächste Saison nach Stuttgart geht und schon unter Kaufmann gespielt hat?

Hat DYN-Kommentator wilkenjohannes in seinem Podcast gesagt. Aber hat keinen Namen genannt.

Darüber wurde hier im Wechselgerüchtethread noch nicht spekuliert. Bis vor kurzem (bevor das Rygtebors-Gerücht aufkam), bin ich von M. Zehnder ausgegangen. Den könnte ich mir echt gut vorstellen in Stuttgart.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Hab jetzt nicht alles gelesen.

Wer soll der Spieler sein, der nächste Saison nach Stuttgart geht und schon unter Kaufmann gespielt hat?

Hat DYN-Kommentator wilkenjohannes in seinem Podcast gesagt. Aber hat keinen Namen genannt.

Hat er wirklich gesagt, dass diese Person schon unter Kaufmann gespielt hat? Ich hatte es so verstanden, dass er sehr gut in das System Kaufmann reinpassen würde (ähnlich wie bei Darmoul)

• Noch mal gehört:

Nach seinen Informationen findet demnächst was zusammen, was schonmal gut zusammen funktioniert hat.

Obwohl er theoretisch auch gemeint haben könnte, dass der Neue mit nem zukünftigen Mitspieler schonmal gut zusammen gespielt hat.

Aber ich verstehe das eher so, dass es auf Kaufmann bezogen ist.

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner (23. Oktober 2025 um 13:47)

• Ich mein, er hat gesagt, Kaufmann kennt ihn gut.

Das hieß für mich, dass er unter ihm gespielt hat.

Aber muss ich später nochmal hören.

Na ja Rheiner, das ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen dem, was gesagt wurde und was es für dich heißt. Man könnte hier schon von fahrlässiger Verbreitung von Fake-News sprechen, weil ich dir ja keine Absicht unterstellen will.

Wenn ich dir erzählt hätte, die rothaarige Nachbarin kenn ich gut (weil sie ja neben mir wohnt) und du dann meiner Frau erzählst, sie hätte schon unter mir gespielt (nur weil du es so auffasst), dann würd ich heut hier nicht mehr schreiben können :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na ja Rheiner, das ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen dem, was gesagt wurde und was es für dich heißt. Man könnte hier schon von fahrlässiger Verbreitung von Fake-News sprechen, weil ich dir ja keine Absicht unterstellen will.

Wenn ich dir erzählt hätte, die rothaarige Nachbarin kenn ich gut (weil sie ja neben mir wohnt) und du dann meiner Frau erzählst, sie hätte schon unter mir gespielt (nur weil du es so auffasst), dann würd ich heut hier nicht mehr schreiben können :hi:

Ich hab‘s ja nochmal klar gestellt.

Er gat gesagt, dass nach seinen Informationen was zusammen findet, was schonmal gut zusammen funktioniert hat.

Wie soll man das anders deuten?

• Ich hab‘s ja nochmal klar gestellt.

Er gat gesagt, dass nach seinen Informationen was zusammen findet, was schonmal gut zusammen funktioniert hat.

Wie soll man das anders deuten?

Da bin ich bei dir. Die Claarstellung hatte ich noch nicht gelesen, als ich geantwortet hatte. :hi:

Aber deuten bedeutet nicht wissen. Ich weiß z. B. nicht, mit wem Kaufmann noch schonmal gut zusammen funktioniert hat.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid