Das bringt mich auch eine Idee. Hältst du gegen, wenn ich sage: ganz sicher nicht
Der Einsatz dürfte bekannt sein. Falls du gewinnst, komm ich vielleicht mal nach Münster.
Du gehst also von einem Abgang im kommenden Sommer aus ?
Das bringt mich auch eine Idee. Hältst du gegen, wenn ich sage: ganz sicher nicht
Der Einsatz dürfte bekannt sein. Falls du gewinnst, komm ich vielleicht mal nach Münster.
Nein, nicht unbedingt. Aber ich liebe nunmal das Risiko und ich könnte es mir durchaus vorstellen. Wie bereits geschrieben, die SG kann in der Sache nur gewinnen und wäre ich Manager, würde Kapital draus schlagen, wenn ein Konkurrent ihn unbedingt haben will.
Nein, nicht unbedingt. Aber ich liebe nunmal das Risiko und ich könnte es mir durchaus vorstellen. Wie bereits geschrieben, die SG kann in der Sache nur gewinnen und wäre ich Manager, würde Kapital draus schlagen, wenn ein Konkurrent ihn unbedingt haben will.
Bekannter Einsatz, Deal 😉
Aber inkl einer neuen Bügelgeschichte für die gesamte He
Laut @RThandball Kuzmanovic zum SCM "done deal" ab 2026
Damit kann sich Portner in der Rückrunde als Torwart Nr.3 hinten anstellen.
Damit kann sich Portner in der Rückrunde als Torwart Nr.3 hinten anstellen.
Ist denn @RThandball so zuverlässig wie der Wetterbericht ![]()
Ist denn @RThandball so zuverlässig wie der Wetterbericht
Hör mir auf mit dem Wetterbericht.
Hatte letztens einen kleinen Wassereinbruch im Auto, defekte Türdichtung.
Seitdem habe ich bei schlechtem Wetter ein ungutes Gefühl😉
Freundschaft!
Theoretisch nicht. Praktisch ist es aber so, dass man nur durch Interaktion so tief in solche sozialen Strukturen eintaucht, dass man solche Details im Kopf hat und vorallem auch abruft, wenn die Situation dazu passt.
Ich schreibe hier seit über 20 Jahren und ich merke mittlerweile genau, wer ein Umgehungsaccount ist und wer eine Sockenpuppe. Da muss ich nicht mal drüber nachdenken. Das merkt man einfach.
Mag sein,
geht aber auch anders.
Rygtebors (Instagram) meldet, dass M. Zehnder im Sommer 26 bei GOG in Dänemark spielen wird.
Hab jetzt nicht alles gelesen.
Wer soll der Spieler sein, der nächste Saison nach Stuttgart geht und schon unter Kaufmann gespielt hat?
Hat DYN-Kommentator wilkenjohannes in seinem Podcast gesagt. Aber hat keinen Namen genannt.
Wer soll der Spieler sein, der nächste Saison nach Stuttgart geht und schon unter Kaufmann gespielt hat?
Hat DYN-Kommentator wilkenjohannes in seinem Podcast gesagt. Aber hat keinen Namen genannt.
Darüber wurde hier im Wechselgerüchtethread noch nicht spekuliert. Bis vor kurzem (bevor das Rygtebors-Gerücht aufkam), bin ich von M. Zehnder ausgegangen. Den könnte ich mir echt gut vorstellen in Stuttgart.
Hat er wirklich gesagt, dass diese Person schon unter Kaufmann gespielt hat? Ich hatte es so verstanden, dass er sehr gut in das System Kaufmann reinpassen würde (ähnlich wie bei Darmoul)
Ich mein, er hat gesagt, Kaufmann kennt ihn gut.
Das hieß für mich, dass er unter ihm gespielt hat.
Aber muss ich später nochmal hören.
Noch mal gehört:
Nach seinen Informationen findet demnächst was zusammen, was schonmal gut zusammen funktioniert hat.
Obwohl er theoretisch auch gemeint haben könnte, dass der Neue mit nem zukünftigen Mitspieler schonmal gut zusammen gespielt hat.
Aber ich verstehe das eher so, dass es auf Kaufmann bezogen ist.
Ich mein, er hat gesagt, Kaufmann kennt ihn gut.
Das hieß für mich, dass er unter ihm gespielt hat.
Aber muss ich später nochmal hören.
Na ja Rheiner, das ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen dem, was gesagt wurde und was es für dich heißt. Man könnte hier schon von fahrlässiger Verbreitung von Fake-News sprechen, weil ich dir ja keine Absicht unterstellen will.
Wenn ich dir erzählt hätte, die rothaarige Nachbarin kenn ich gut (weil sie ja neben mir wohnt) und du dann meiner Frau erzählst, sie hätte schon unter mir gespielt (nur weil du es so auffasst), dann würd ich heut hier nicht mehr schreiben können ![]()
Der Vertrag von Philipp Meyer läuft im Sommer aus. Er war Kaufmanns wichtiger Abwehrspieler. Könnte mir vorstellen, dass er gemeint ist.
Zehnder macht dann aber auch ne Reise
Erlangen, Eisenach, Magdeburg, Stuttgart
Danach müsste Veszprem oder Barcelona folgen 😉
Na ja Rheiner, das ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen dem, was gesagt wurde und was es für dich heißt. Man könnte hier schon von fahrlässiger Verbreitung von Fake-News sprechen, weil ich dir ja keine Absicht unterstellen will.
Wenn ich dir erzählt hätte, die rothaarige Nachbarin kenn ich gut (weil sie ja neben mir wohnt) und du dann meiner Frau erzählst, sie hätte schon unter mir gespielt (nur weil du es so auffasst), dann würd ich heut hier nicht mehr schreiben können
Ich hab‘s ja nochmal klar gestellt.
Er gat gesagt, dass nach seinen Informationen was zusammen findet, was schonmal gut zusammen funktioniert hat.
Wie soll man das anders deuten?
Der Vertrag von Philipp Meyer läuft im Sommer aus. Er war Kaufmanns wichtiger Abwehrspieler. Könnte mir vorstellen, dass er gemeint ist.
Ja, macht Sinn.
Ich hab‘s ja nochmal klar gestellt.
Er gat gesagt, dass nach seinen Informationen was zusammen findet, was schonmal gut zusammen funktioniert hat.
Wie soll man das anders deuten?
Da bin ich bei dir. Die Claarstellung hatte ich noch nicht gelesen, als ich geantwortet hatte. ![]()
Aber deuten bedeutet nicht wissen. Ich weiß z. B. nicht, mit wem Kaufmann noch schonmal gut zusammen funktioniert hat.
Ich wußte bis vor kurzem noch nicht, was mit Sockepuppe gemeint war. Also hier aktiv zu sein, kann auch bilden oder den Horizont erweitern
Du warst schneller als ich...wollte das auch gerade schreiben ![]()