Alles anzeigenAber solche Aussagen bringen einen doch nicht weiter.
Ohne Jordan wären die Bulls auch nicht so erfolgreich gewesen, aber er war halt da.
Kretzschmar hat doch z.b. auch schon X Mal gesagt, hätte Karabatic früher ein Deutschland Trikot getragen, hätten wir die Medaillen geholt und und und...
Bei erfolgreichen Mannschaften gab es immer noch 1-2 Spieler, die nochmal eine Stufe über den anderen gestanden haben.
Solche Leute machen die Nebenleute auch nochmal besser.
Sag mir ein Berliner Spieler mit nennenswertenEinsatzzeiten , der diese Saison wirklich enttäuscht hat ?
Für mich ist diese Meisterschaft eine unglaubliche Mannschaftsleistung, mit dem Papst Gidsel,der über allen anderen schwebt.
Ein Superstar, den die HBL so noch nie gesehen hat.
Hauptsache, deine Aussagen bringen uns immer weiter, Stifli. ![]()
Ich will hier keinen weiterbringen, sondern habe auf den Harzer geantwortet.
Der hat sehr betont wie planmäßig, generalstabsmäßig und akribisch Berlin an dieser Mannschaft und am Titel gebastelt hat und das stimmt auch alles, aber trotzdem ist auch keine Spitzenmannschaft so abhängig von einem Spieler wie Berlin.
Also die ganze Mannschaft wurde sehr gut weiterentwickelt, + Gidsel on Top sozusagen.
Damit meine ich, dass der alleine wahrscheinlich in jeder anderen Mannschaft auch funktionieren würde und diese Mannschaft erheblich besser machen würde.
Dein letzter Satz ist wieder typisch Superstar-Schwärmer.
Da ich SCM-Fan und kein Füchse-Fan bin, kann ich mich an deiner Superstar-Schwärmerei leider nicht beteiligen. ![]()