Bei 0%!
Oder weniger ![]()
Bei 0%!
Oder weniger ![]()
Die Chance dass Mannschaft X gegen Y gewinnt ist nie 0%, und wer das ernsthaft glaubt sollte regelmäßig ihr oder sein gesamtes Vermögen auf solche 100% Spiele setzen und mal schauen wie lange das gut geht.
Realistisch gewinnt das der SCM, aber pilatus_fan hat aufgezeigt was alles in die ein oder andere Richtung passieren kann. Über Pflichtsiege wurde in diesem Thread ja in der Vergangenheit auch schon öfter geredet. Und auch der SCM hat hier keinen auto-win, sondern sollte mit allem antreten was sie in sich haben, sonst kann das auch nach hinten los gehen. Ein Zweitligist mit nix zu verlieren und voller Halle... Nicht der erste Topklubs der in so einer Situation umgehen würde.
Bleibt natürlich unwahrscheinlich dass der TVG gewinnt, aber unwahrscheinlich ist eben nicht unmöglich. Auf geht's TVG, ich hoffe noch auf eine Stehplatzkarte.
Lieber gegen Magdeburg daheim mit -10 ausscheiden als auswärts in Dessau mit -2 oder -3. Meine Meinung.
1. War meine Aussage ja rein hypothetisch, 2. War das ein Testspiel vor der Saison ![]()
...Alles anzeigenAnnahmen "Risiken/Chancen":
- SCM ist vom letzten Pflichtspiel noch nicht erholt - 26.10. gegen Hannover-Burgdorf, sehr,sehr unwahrscheinlich !!!
- SCM-Spieler haben an dem Tag keinen Bock Handball zu spielen - Die haben immer Bock auf Handball !!!
- SCM-Spieler haben sowieo keinen Bock mehr auf Pokal - Nach Pokalen sind die süchtig !!!
- SCM-Bus gerät in einen Megastau und sie kommen sehr spät unnd gestresst an - Stau könnte sein, da man aber am Vortag anreist, bleibt ausreichend Zeit zur Entspannung !!!
- SCM-Spielentscheider verpennen einfach und finden nicht ins Spiel - Könnte sein, aber spätestens nach 5 ... 10 Minuten gibt's in der Auszeit einen verbalen Tritt in den Hintern durch Benno. Anschließend sind alle wach !!!
- SCM ist gesetzter Favorit und muss gewinnen - Stimmt zu 100% und ist häufig so, Gewohnheitssache !!!
- SCM hat das teuerere Spielermaterial mit vermeintlich höherem Leistungspotential - Vermeintlich kann man ersatzlos streichen !!!
- SCM wollte dem TVG das Heimspielrecht abkaufen, weil man in Geld schwimmt und arrogant davon ausgeht bei dem Dorfverrein sowieso zu gewinnen. Diese Arroganz führt im Spiel zu sehr vielen technischen Fehlern. - Fragwürdige Legende mit total unschlüssiger Begründung !!!
...
Die Neckereien, das Achtelfinale im DHB-Pokal betreffend, haben hier ja schon begonnen. Das zwei Traditionsvereine nach etlichen Jahren mal wieder ein Pflichtspiel gegeneinander austragen, ist doch besonders für die Fans des TVG eine schöne Sache. Die Rollenverteilung ist klar. Als Fan des Außenseiters, würde ich mir natürlich auch immer eine Überraschung wünschen. Nun ja, muß nicht unbedingt am 5.11. sein.
Es zählt am Ende immer nur die Platzierung nach dem letzten Spieltag, aber wenn wir heute gegen Dessau gewinnen steigen wir auf Platz 6 der Tabelle auf. Das wäre mal eine echte Ansage für den Rest der Saison.
Der TVG kann aber heute nicht gegen Dessau gewinnen, weil er gegen Dormagen spielt.
Der TVG kann aber heute nicht gegen Dessau gewinnen, weil er gegen Dormagen spielt.
Meinte ich natürlich. Dessau, Dormagen... Hauptsache Italien
Einen Punkt am Ende noch erarbeitet, das sah 5 Minuten vor Schluss nicht aus als wäre das möglich. Denke aber die nächsten Gegner werden echte Brocken:
Durchaus möglich dass wir nach dem fast sicheren Ausscheiden aus dem Pokal, auch mit 0:8 Punkten in den Dezember gehen.
Ich hätte am Anfang der Saison auch getippt, dass der TVG mit 0:10 Punkten startet und wurde eines besseren belehrt. Die eine oder andere Überraschung wird sicherlich auch in den kommenden Spielen drin sein. Solange nicht der Verletzungsteufel wieder zuschlägt ist der TVG durchaus ein ernst zu nehmender Gegner für alle Mannschaften geworden.
Kann sein, muss aber nicht. Die Jungs haben gehörig Selbstvertrauen getankt, wie gestern in der Schlussphase zu sehen.
Ich denke der ein oder andere Punkt ist schon drin. Zu Hause ist jeder schlagbar. Siehe Bietigheim.
Kleiner Tipp an Magdeburg.
Einfach nicht antreten, statt Heimrecht abkaufen. Ist Mega effizient. Spart Reisestress und die Blamage.
Keine Ahnung ob das Regelkonform wäre, aber gegen den SCM bietet sich an hier mal https://www.tvg-junioren.de/ durchwechseln zu lassen. Aaaangst. Ich merke nur mal an: https://www.tvg-junioren.de/2025/10/26/u13…adt-habitzheim/
Einen Punkt am Ende noch erarbeitet, das sah 5 Minuten vor Schluss nicht aus als wäre das möglich. Denke aber die nächsten Gegner werden echte Brocken:
- Magdeburg
- Hagen
- Balingen
- Bietigheim
- Dessau
Durchaus möglich dass wir nach dem fast sicheren Ausscheiden aus dem Pokal, auch mit 0:8 Punkten in den Dezember gehen.
In dieser Liga ist alles möglich, insbesondere bei Heimspielen
Guten Abend, hat jemand ein Ergebnis vom Testspiel heute?
Guten Abend, hat jemand ein Ergebnis vom Testspiel heute?
War das nicht irgendein Benefizspiel gegen einen Viertligisten? Bezweifle dass man da alles gegeben hat und dass das Ergebnis irgendeine Aussagekraft hätte... Oder kurz: ich weiß auch nicht wie es ausging ![]()
War das nicht irgendein Benefizspiel gegen einen Viertligisten? Bezweifle dass man da alles gegeben hat und dass das Ergebnis irgendeine Aussagekraft hätte... Oder kurz: ich weiß auch nicht wie es ausging
Es war bei der TSG Münster 3. Liga (Hessenmeister letztes Jahr), Endstand 30:37 für den TV G
Irgendein Benefizspiel gegen einen Viertligisten, nicht alles gegeben, Ergebnis ohne Aussagekraft. Das hat sich vor einigen Wochen alles noch bisschen demütiger angehört. Wenn es dumm gelaufen wäre, wäre es fast ein Spitzenspiel in der 3. Liga mit Münster gg. TVG geworden. So ändern sich die Zeiten.
Irgendein Benefizspiel gegen einen Viertligisten, nicht alles gegeben, Ergebnis ohne Aussagekraft.
münster ist Drittligist und nach dem Aufstieg gut dabei.
Ich bezog mich auf #396 von DeKarlOtto ![]()