TV Großwallstadt 2025/2026

  • Die Chance dass Mannschaft X gegen Y gewinnt ist nie 0%, und wer das ernsthaft glaubt sollte regelmäßig ihr oder sein gesamtes Vermögen auf solche 100% Spiele setzen und mal schauen wie lange das gut geht.

    Realistisch gewinnt das der SCM, aber pilatus_fan hat aufgezeigt was alles in die ein oder andere Richtung passieren kann. Über Pflichtsiege wurde in diesem Thread ja in der Vergangenheit auch schon öfter geredet. Und auch der SCM hat hier keinen auto-win, sondern sollte mit allem antreten was sie in sich haben, sonst kann das auch nach hinten los gehen. Ein Zweitligist mit nix zu verlieren und voller Halle... Nicht der erste Topklubs der in so einer Situation umgehen würde.

    Bleibt natürlich unwahrscheinlich dass der TVG gewinnt, aber unwahrscheinlich ist eben nicht unmöglich. Auf geht's TVG, ich hoffe noch auf eine Stehplatzkarte.

  • Die Neckereien, das Achtelfinale im DHB-Pokal betreffend, haben hier ja schon begonnen. Das zwei Traditionsvereine nach etlichen Jahren mal wieder ein Pflichtspiel gegeneinander austragen, ist doch besonders für die Fans des TVG eine schöne Sache. Die Rollenverteilung ist klar. Als Fan des Außenseiters, würde ich mir natürlich auch immer eine Überraschung wünschen. Nun ja, muß nicht unbedingt am 5.11. sein.

  • Einen Punkt am Ende noch erarbeitet, das sah 5 Minuten vor Schluss nicht aus als wäre das möglich. Denke aber die nächsten Gegner werden echte Brocken:

    1. Magdeburg
    2. Hagen
    3. Balingen
    4. Bietigheim
    5. Dessau

    Durchaus möglich dass wir nach dem fast sicheren Ausscheiden aus dem Pokal, auch mit 0:8 Punkten in den Dezember gehen.

  • Ich hätte am Anfang der Saison auch getippt, dass der TVG mit 0:10 Punkten startet und wurde eines besseren belehrt. Die eine oder andere Überraschung wird sicherlich auch in den kommenden Spielen drin sein. Solange nicht der Verletzungsteufel wieder zuschlägt ist der TVG durchaus ein ernst zu nehmender Gegner für alle Mannschaften geworden.

    th

  • DeKarlOtto

    Kann sein, muss aber nicht. Die Jungs haben gehörig Selbstvertrauen getankt, wie gestern in der Schlussphase zu sehen.

    Ich denke der ein oder andere Punkt ist schon drin. Zu Hause ist jeder schlagbar. Siehe Bietigheim.

    Kleiner Tipp an Magdeburg.

    Einfach nicht antreten, statt Heimrecht abkaufen. Ist Mega effizient. Spart Reisestress und die Blamage.

  • Einen Punkt am Ende noch erarbeitet, das sah 5 Minuten vor Schluss nicht aus als wäre das möglich. Denke aber die nächsten Gegner werden echte Brocken:

    1. Magdeburg
    2. Hagen
    3. Balingen
    4. Bietigheim
    5. Dessau

    Durchaus möglich dass wir nach dem fast sicheren Ausscheiden aus dem Pokal, auch mit 0:8 Punkten in den Dezember gehen.

    In dieser Liga ist alles möglich, insbesondere bei Heimspielen

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • War das nicht irgendein Benefizspiel gegen einen Viertligisten? Bezweifle dass man da alles gegeben hat und dass das Ergebnis irgendeine Aussagekraft hätte... Oder kurz: ich weiß auch nicht wie es ausging ;)

    Es war bei der TSG Münster 3. Liga (Hessenmeister letztes Jahr), Endstand 30:37 für den TV G

    - nichts ist unmöglich -
    - solang noch machbar ist -
    - 1:1 in der Nachspielzeti HSV - FCB 2001 -
    :D
    - 1:2 in der nachspielzeit FCB ManU 1999 -
    :mad:

  • Irgendein Benefizspiel gegen einen Viertligisten, nicht alles gegeben, Ergebnis ohne Aussagekraft. Das hat sich vor einigen Wochen alles noch bisschen demütiger angehört. Wenn es dumm gelaufen wäre, wäre es fast ein Spitzenspiel in der 3. Liga mit Münster gg. TVG geworden. So ändern sich die Zeiten.