Sonntag, 30. März 2025
24. Spieltag: Füchse Berlin - HSV Hamburg
-
-
Klarer Heimsieg und einspielen auf Kielce. Halle ist fast ausverkauft wie auch das CL Rückspiel am Mittwoch. Füchse scheinen in der Wahrnehmung der Berliner angekommen zu sein.
-
Klarer Heimsieg und einspielen auf Kielce. Halle ist fast ausverkauft wie auch das CL Rückspiel am Mittwoch. Füchse scheinen in der Wahrnehmung der Berliner angekommen zu sein.
So wird es kommen
-
Schmiso kriegt wieder gar nix mit.
War schon mindestens eine Kann-rote-Karte, und er erzählt was von kleinlicher Linie.
Wenn man da nicht durchgreift, wird‘s Klopperei.
Aber sowas erkennt Schmiso nicht.
-
Schmiso kriegt wieder gar nix mit.
War schon mindestens eine Kann-rote-Karte, und er erzählt was von kleinlicher Linie.
Wenn man da nicht durchgreift, wird‘s Klopperei.
Aber sowas erkennt Schmiso nicht.
Übertragung heute durch Füchse-TV? Dann sollte mal das Logo rechts oben ändern.
-
Die vom Dorffs haben sich mit ihrer Linie keinen Gefallen getan. Das könnte noch lustig werden.
-
Die vom Dorffs haben sich mit ihrer Linie keinen Gefallen getan. Das könnte noch lustig werden.
Valiullin müsste schon auf der Tribüne sitzen.
Der hat dem Gidsel ja fast den Arm ausgerissen.
Andere Spieler wären auf dem Krankenhaus.
-
Mit dem ausgedünnten Kader heute kann es leider nur um Schadensbegrenzung gehen. Tissier, Sauter und Lassen werden wohl heute 60 Minuten durchspielen müssen.
-
Woran liegt das eigentlich, dass alle bei Dyn so Berlin-affin sind? Wohnen die alle da?
-
Kretzsche mag das 7:6 nicht, hat er seinem Team die Devise 6:5 ist besser mitgegeben?

Ansonsten ist das Glück mit den Tüchtigen.
-
Woran liegt das eigentlich, dass alle bei Dyn so Berlin-affin sind? Wohnen die alle da?
Früher waren viele Kiel affin. Die hängen ihr Fähnchen in den Wind.
-
Ärgert mich auch immer wieder. Es gibt keine Möglichkeit ein Berlin-Spiel zu sehen, welches neutral kommentiert wird!
Einfluß von Kretsche?
-
Einfluß von Kretsche?
Na klar.
Chef von DYN Handball - K. Petrizka - Freund von Kretzsche
Kommentator - Schmidt-Sommerfeld - Freund von Kretzsche
Pommes, Kraus, FOM - Freunde von Kretzsche
usw.
die ganze DYN Sippe ist Berlin versifft.
Daher immer diese Kommentierung.
-
Könnt ihr das mal konkretisieren? Was stört euch?
Nehme das überhaupt nicht so war, einige sind hier wohl sehr sensibel. Haben sich ja echt viele drauf eingeschossen.
DiE gAnZe DyN sIpPe IsT bErLiN vErSiFft. Kleiner hast du es nicht?
-
Wer soll Berlin noch die Meisterschaft nehmen ? Die werden das durch ziehen.
Eigentlich mochte ich Schmiso mal als Komm beim Handball, aber dies Dauergesülze ertägt man nicht mehr. Eigentlich dachte ich Basti , den ich sehr schätze als Co, kann ihn etwas einbremsen. Leider nicht.
-
Jede zweite Füchse-Strafe wird in Frage gestellt.
Und bei HSV-Strafen kommt schon vor dem Pfiff „Das muss auch zwei Minuten geben.“
So stell ich mir College-TV vor, wenn die eigene Mannschaft Heimspiel hat.
-
Die Kommentatoren stören mich heute nicht, aber das stetige Gemaule von Wiede sehr.
Meine Güte hat der Anerkennungs-Probleme.

-
Der Tank scheint endgültig leer zu sein... Hoffentlich wird es jetzt nicht zu deutlich.
-
Das tröstet dich vielleicht nicht, aber die Moral stimmt wenigstens beim Hamburger Team.
-
Aber am Ende fehlen die Nerven.
-