24. Spieltag: Füchse Berlin - HSV Hamburg

• Klarer Heimsieg und einspielen auf Kielce. Halle ist fast ausverkauft wie auch das CL Rückspiel am Mittwoch. Füchse scheinen in der Wahrnehmung der Berliner angekommen zu sein.

• Klarer Heimsieg und einspielen auf Kielce. Halle ist fast ausverkauft wie auch das CL Rückspiel am Mittwoch. Füchse scheinen in der Wahrnehmung der Berliner angekommen zu sein.

So wird es kommen

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Schmiso kriegt wieder gar nix mit.

War schon mindestens eine Kann-rote-Karte, und er erzählt was von kleinlicher Linie.

Wenn man da nicht durchgreift, wird‘s Klopperei.

Aber sowas erkennt Schmiso nicht.

• Schmiso kriegt wieder gar nix mit.

War schon mindestens eine Kann-rote-Karte, und er erzählt was von kleinlicher Linie.

Wenn man da nicht durchgreift, wird‘s Klopperei.

Aber sowas erkennt Schmiso nicht.

Übertragung heute durch Füchse-TV? Dann sollte mal das Logo rechts oben ändern.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Kretzsche mag das 7:6 nicht, hat er seinem Team die Devise 6:5 ist besser mitgegeben? :lol:

Ansonsten ist das Glück mit den Tüchtigen.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ärgert mich auch immer wieder. Es gibt keine Möglichkeit ein Berlin-Spiel zu sehen, welches neutral kommentiert wird!

Einfluß von Kretsche?

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Einfluß von Kretsche?

Na klar.

Chef von DYN Handball - K. Petrizka - Freund von Kretzsche

Kommentator - Schmidt-Sommerfeld - Freund von Kretzsche

Pommes, Kraus, FOM - Freunde von Kretzsche

usw.

die ganze DYN Sippe ist Berlin versifft.

Daher immer diese Kommentierung.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Könnt ihr das mal konkretisieren? Was stört euch?

Nehme das überhaupt nicht so war, einige sind hier wohl sehr sensibel. Haben sich ja echt viele drauf eingeschossen.

DiE gAnZe DyN sIpPe IsT bErLiN vErSiFft. Kleiner hast du es nicht?

• Wer soll Berlin noch die Meisterschaft nehmen ? Die werden das durch ziehen.

Eigentlich mochte ich Schmiso mal als Komm beim Handball, aber dies Dauergesülze ertägt man nicht mehr. Eigentlich dachte ich Basti , den ich sehr schätze als Co, kann ihn etwas einbremsen. Leider nicht.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Jede zweite Füchse-Strafe wird in Frage gestellt.

Und bei HSV-Strafen kommt schon vor dem Pfiff „Das muss auch zwei Minuten geben.“

So stell ich mir College-TV vor, wenn die eigene Mannschaft Heimspiel hat.

• Die Kommentatoren stören mich heute nicht, aber das stetige Gemaule von Wiede sehr.

Meine Güte hat der Anerkennungs-Probleme. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

Einmal editiert, zuletzt von Flink (30. März 2025 um 16:25)

• Das tröstet dich vielleicht nicht, aber die Moral stimmt wenigstens beim Hamburger Team.