Alles anzeigenIch finde Bohmann absolut nicht arrogant
"Es hätte ja auch am letzten Spieltag passieren können und dann muss so ein Spiel gegebenenfalls auch wiederholt werden. Von daher war das Verfahren am letzten Spieltag offen. Wer in den Urlaub fährt, muss ich sagen, selber schuld."
Dessau konnte damit rechnen, dass das Urteil kassiert wird.
Da kann ich doch nicht Spieler blauäugig in den Urlaub fahren lassen, auch wenn die Frage offen ist, wie und ob die Flug- und Hotelkosten ersetzt werden.
Aber einfach zu sagen: Die sind schon in Indonesien ist sehr schwach. Das hätte ich nicht in eine Presseerklärung gesteckt.
Da hat man einfach alles Argumente zusammengeklaubt, um Ende zu schreiben
"Im Sinne unseres Sports und aller Beteiligter wünschen wir uns ein faires Verfahren."
Was ist denn nun "fair". Die Liga auf 19 Teams aufzublasen? Essens Teilnahmewunsch am DHB-Pokal zu negieren?
was spricht gegen "Cordoba" in so einem Fall? klar kann Hamm sich aufregen, ist aber aus "spieltheoretischer Sicht" für mich die wahrscheinlichste Lösung.
dann kann nur noch Hamm sich aufregen, aber denen fällt diese Option glücklich vom Himmel.
An Stelle der Teams würde ich bis zur Minute 55 alles ausgeglichen halten und dann in den letzen Minuten immer daneben werfen.
Aus deiner Aussage lässt sich folgern, dass man als Spieler oder Trainer keinen Urlaub buchen darf/soll, da ja theoretisch auch am letzten Spieltag eine strittige Situation entstehen kann wie beim besagten Spiel. In erster Linie sind auch Handballer normaler Arbeitnehmer, die ein Recht auf Erholungsurlaub haben und diesen auch nutzen sollen und dürfen. Ich bleibe dabei, die Aussage von Bohmann ist eine absolute Frechheit und zeigt, auf welchem hohen Ross dieser Möchtegern-Funktionär sitzt.