Wenn ich jetzt das Fehlverhalten einiger weniger Fans auf ganz Eisenach übertrage, muss ich sagen das kotzt mich als Fan des ThSV extrem an. Unsere Fans sind in der Mehrzahl zwar sehr emotional und laut , aber niemals so wie die Berichte hier sind. Wie ich am Anfang schon schrieb Idioten gibt's in jeder Halle. Ich musste das nur mal gesagt haben , da hier ja keiner mal den ThSV verteidigt sondern Alle noch mit draufhauen. Danke für Euer Verständnis .
Sorry dafür habe ich kein Verständnis! Wer soll denn so ein Fehlverhalten dieser sogenannten Fans verteidigen? Da haut auch keiner drauf, sondern kritisiert es zu Recht! Es wird nicht der ThSV Eisenach kritisiert sondern eben diese sogenannten Fans. Der Verein steht da überhaupt nicht in der Kritik. Allerdings könnte sich ein Fanbeauftragter mal drum kümmern und denen mitteilen wie man Gäste behandelt. Ebenso überträgt keiner den Bockmist einiger Eisenacher Fans auf alle Fans. Das wurde hier schon sehr differenziert und nicht pauschalisiert dargestellt.