22.09., 16:30 Uhr
3.Spieltag: SC DHfK Leipzig - VfL Gummersbach
-
-
Viel wird wohl davon abhängen ob Viggo wieder spielen kann.
Sein weiterer Ausfall würde den Rückraum wieder schwächen.
Einen echten Ersatz auf der Bank haben wir nicht. Der Kader ist sehr knapp bemessen.
-
Gummersbach knüpft bisher leider an die Leistung vom Lemgo-Spiel an.
-
Ganz schwacher Kommentator bislang....
Zeman wird mehrfach mit Horzen verwechselt. Schluroff ist mal wieder dauerhaft Julian Köster.....
-
Was ist mit dem VfL los?
-
Vielleicht sollte der Leipziger Heimkommentator bei Dyn mal die Namen des Gegners lernen… unterirdisch diese Leistung.
Wie auch die vom VfL.

-
Wie viele absichtliche Zeitstrafen will sich Mahé in dieser Saison eigentlich noch abholen?
-
Freundschaft!
Andreas Thiel muss einfach auch mal ein paar Bälle halten.
-
Wo ist das attraktive, schnelle Spiel des VfL? Wo die stabile Abwehr? Bisher war die Personalpolitik des VfL für die laufende Saison ein Reinfall.
Es kann nur besser werden.
-
Ist Einarsson auch angeschlagen? Er hätte doch schon viel eher kommen müssen. Auch der Torwartwechsel kam sehr spät.
-
Mahe - war das wirklich der richtige Einkauf?
-
Sieht im Moment nicht so aus.
-
Mahe - war das wirklich der richtige Einkauf?
Bist du da unsicher?
Ich halte Ihn für eine gute Verpflichtung.
-
Heute bekommen auch unsere Torleute keine Hand an den Ball
-
Und wenn was gehalten wird, haben die Vorderleute keinen Bock sich um die Abpraller zu bemühen.
-
Heute bekommen auch unsere Torleute keine Hand an den Ball
8 Paraden Kuzmanovic finde ich jetzt nicht unbedingt schlecht.
-
Unsere Abwehr heute wirklich eine Katastrophe. Als Torhüter wäre ich da teilweise ausgeflippt. Gut, dass Kuzma wenigstens noch ein paar Dinger gehalten hat. Mahe ist übrigens noch angeschlagen also nehme ich ihn mal etwas aus. Aber allgemein unglaublich viele Fehler vorne und gekrönt wird das jetzt mit einer langfristigen Verletzung von Julian. Uff...
-
Glückwunsch an Leipzig zum verdienten Sieg.
Sigurdsson war im Interview sehr selbstkritisch und ich finde seinen Punkt, dass nach der erfolgreichen Quali für die EL die Luft was raus zu sein scheint, durchaus bedenkenswert. Irgendwie fehlt der Zug zum Tor, der Positionsangriff liegt uns noch nicht so und wir machen vor allem viel zu viele Fehler. Alles durchaus Zeichen von Unkonzentriertheit. Der Start jetzt erinnert mich etwas an letzte Saison, das war auch sehr schleppend.
Aber trotz allem, es ist erst der dritte Spieltag. Eine Krise oder Ähnliches herbeizureden wäre falsch. Ich vertraue Goggi, dass er das treffend analysiert und wir die Kurve dann auch noch kriegen. Für die junge Mannschaft ist so eine Phase dann auch ein wichtiges Learning.
-
Unsere Abwehr heute wirklich eine Katastrophe. Als Torhüter wäre ich da teilweise ausgeflippt. Gut, dass Kuzma wenigstens noch ein paar Dinger gehalten hat. Mahe ist übrigens noch angeschlagen also nehme ich ihn mal etwas aus. Aber allgemein unglaublich viele Fehler vorne und gekrönt wird das jetzt mit einer langfristigen Verletzung von Julian. Uff...
Julian Köster hat sich verletzt?
Das wäre extrem bitter für Gummersbach und natürlich auch für Köster.
Gute und schnelle Besserung!
-
Julian Köster hat sich verletzt?
Das wäre extrem bitter für Gummersbach und natürlich auch für Köster.
Gute und schnelle Besserung!
Jap und das wird eine langfristige Geschichte. Ich will nicht vom schlimmsten ausgehen aber das sieht jeder.
-