Ist doch klar das mit unseren Kretsche geworben wird....er ist doch der wohl in deutschland bekannteste Handballer....schuld ist wohl das Outfit.....nunja...würd mich freuen wenn die Medienpäsenz stärker wird....Handball wird einfach unterschätzt......Zitate aus Fussballermunden: Handball ist ja Langweilig......TYPISCH ASIPÖLLER
TV Movie: Handball ist IN!
-
-
Das Spiel gestern sahen 2,11 Mio., was einem Marktanteil von 16,4% entspricht.
-
- Offizieller Beitrag
Man merkt, dass auch auf anderen Sendern auf die Handball-WM aufmerksam gemacht wird, was zum Beispiel bei der EM ja nicht der Fall war. Auch wenn RTL gestern mal wieder von Kretzschland gegen Grönland gesprochen hat, aber damit muss man in den "Kinderschuhen" wohl rechnen. 2 Mio ist aber eine berdurchschnittlich gute Quote finde ich, zumal parallel auch ein Volleyball-Championsleague Spiel lief. Vielleicht konnten sich jetzt einige Wintersportfreunde für Handball begeistern.
-
Kritik gegen das ZDF in der BILD 24.01.2003:
Handball-WM: Deutschland 34:20 gegen Grönland
3. Spiel, 3. Sieg!
Aber Fans sahen nur die HälfteVon DIRK WEITZMANN
Das war ein starkes Stück! Der deutsche Handball-Fan saß gestern 30 Minuten gar nicht in der ersten Reihe...
Im Gegenteil! Das ZDF zeigte statt Deutschland gegen Grönland (34:20, 20:11) Biathlon aus Antholz. Erst in der 2. Halbzeit flog der Ball „live“. Das Zweite hat reagiert. ZDF-Reportage-Leiter Christoph Hamm: „Ab sofort gibt's alle deutschen Spiele live und in voller Länge.“ Die WM hat sich nach Mainz rumgesprochen......und da gab’s für unsere Männer wieder ein lockeres Spielchen. Grönland vor 800 Zuschauern nur ein Trainings-Partner. Nach dem 39:8 (WM 2001) war’s diesmal etwas enger. Dennoch: Das DHB-Team bleibt auf WM-Kurs!
„Wichtige Erkenntnisse habe ich aber nicht gewonnen“, sagt Bundestrainer Heiner Brand. Vorn wirbelte wieder Stefan Kretzschmar (8 Tore). Mit 25 Toren Nr.1 im Turnier! Kretzschmar: „Grönland ist zwar sicher kein Gurkenteam. Aber ich vergleiche mich mit Miro Klose. Der traf bei der WM auch 3-mal gegen die Saudis. Die Hammer-Gegner kommen noch.“
Stimmt, morgen Portugal (16.15 Uhr), Sonntag Island (17.15 Uhr). Und alles live... -
DASS HANDBALL "IN" IST WISSEN WIR DOCH SCHON LANGE, ODER!!!!!!!? 
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Summer85
Kritik gegen das ZDF in der BILD 24.01.2003:Handball-WM: Deutschland 34:20 gegen Grönland
3. Spiel, 3. Sieg!
Aber Fans sahen nur die HälfteVon DIRK WEITZMANN
Das war ein starkes Stück! Der deutsche Handball-Fan saß gestern 30 Minuten gar nicht in der ersten Reihe...
Im Gegenteil! Das ZDF zeigte statt Deutschland gegen Grönland (34:20, 20:11) Biathlon aus Antholz. Erst in der 2. Halbzeit flog der Ball „live“. Das Zweite hat reagiert. ZDF-Reportage-Leiter Christoph Hamm: „Ab sofort gibt's alle deutschen Spiele live und in voller Länge.“ Die WM hat sich nach Mainz rumgesprochen......und da gab’s für unsere Männer wieder ein lockeres Spielchen. Grönland vor 800 Zuschauern nur ein Trainings-Partner. Nach dem 39:8 (WM 2001) war’s diesmal etwas enger. Dennoch: Das DHB-Team bleibt auf WM-Kurs!
„Wichtige Erkenntnisse habe ich aber nicht gewonnen“, sagt Bundestrainer Heiner Brand. Vorn wirbelte wieder Stefan Kretzschmar (8 Tore). Mit 25 Toren Nr.1 im Turnier! Kretzschmar: „Grönland ist zwar sicher kein Gurkenteam. Aber ich vergleiche mich mit Miro Klose. Der traf bei der WM auch 3-mal gegen die Saudis. Die Hammer-Gegner kommen noch.“
Stimmt, morgen Portugal (16.15 Uhr), Sonntag Island (17.15 Uhr). Und alles live...typisch BILD...

-
aber das bild die unvollkommende übertragung kritisiert hat - was kann es besseres geben
selbst die yellow press entdeckt den HaBa
-