Alles anzeigenNormalerweise nicht, Schotty.
Aber wie lange gibt es die Probleme mit den Fans in Flensburg, auch wenn es nur eine kleine Gruppe ist/sein soll ?
Da weder die Geschäftsführung von Flensburg noch die anderen Fans was dagegen unternehmen kann man zu dem Schluss kommen, dass es entweder gerne gesehen wird ( schließe ich evtl aus ) oder zumindest stillschweigend hingenommen wird.
Damals wurde auch nur eingegriffen, weil es auf einmal auch körperliche Gewalt gab.
Da stehen teilweise kleine Kinder auf der Nord etc und dürfen sich Rufe wie ( Huren*** ) etc mit anhören.
Was glaubst du, wie das auf Kinder wirkt und zumindest ein Teil davon das später als normale Sprache verwenden wird ?
Wenn du Pech hast, geht es am darauffolgenden Montag direkt los in der Schule...
Ich finde das unglaublich, dass Glandorf/Co solche Sachen dulden und die normalen Fans sich nicht öffentlich ! dagegen positionieren.
Da es diese Sachen schon ewig gibt, bleibt irgendwann nur noch die Kollektivstrafe.
Anders wird sich in Flensburg nie was ändern.
Das Thema gehört hier zwar nicht rein, aber Bomben über Kiel etc zu singen, für mich ist das ein Skandal.
Ich finde das auch alles wirklich nicht gut und es gehört in keine Handballhalle.
Aber warum sollte man sich dessen annehmen, wenn sich hier eine klitzekleine Randgruppe daran stört. Letztendlich sind es immer die gleichen drei, vier Moralapostel, die sich hier echauffieren…
Der Rest hört darüber hinweg oder schüttelt den Kopf - und dann ist es vergessen!
Wie gesagt - ich finde es auch nicht gut!!!!