Das hat Spaß gemacht heute in Elsenfeld!
In den ersten 22min war das der beste, schnellste, agilste und kämpferischste TVG, den ich seit langem gesehen habe!
Man hat sich heute mit nur 5 eingesetzten Rückraumspielern, wovon der beste Spieler und Haupttorschütze der letzten Wochen (Kretschmer) anscheinend während der Partie auch noch passen musste, gegen den (eindeutig) bestbesetzten Gegner der Liga durchgesetzt.
Das ist aller Ehren wert und das gilt es anzuerkennen, auch ungeachtet dessen ob man heute unterm Strich bei 2-3 Pfiffen mehr Glück hatte als der Gegner.
Dank einer super Leistung von Jan-Steffen Minerva wurde heute auch das Torhüter Duell gewonnen.
Hoffe das heutige Spiel und die heutige Leistung gibt der gesamten Mannschaft weiter Auftrieb!
Wenn jemand nach so einem packenden Spiel meint noch das was die Amateure maximal Halbprofis am Mikro vor Anpfiff zum besten geben groß thematisieren zu müssen, der sollte denke ich erst Mal ne Nacht drüber schlafen und dann in die Analyse des Ganzen gehen.
Gab da sicher heute den ein oder anderen Gästespieler (Vollprofi, mitunter schon Nationalspieler gewesen), der mehr Fehler als die Kommentatoren und Schiedsrichter gemacht hat...
Für den BHC ist die Niederlage nach wie vor kein größerer Beinbruch.
Mit nun 13:5 Punkten bleibt man auf 1
Jetzt gibt es in der Liga tatsächlich 8 Mannschaften mit 5 oder 6 Minuspunkten
Diese Liga scheint diese Saison echt von vorne bis hinten Wahnsinn und brutal eng und hart zu sein, Handballfan, was willst du mehr!?!
Und Schlussbemerkung:
Nein, die BHC Fans waren heute definitiv nicht "tonangebend" in der Halle
Dennoch waren sie immer wieder mal zu hören und ein Auswärts Support bei einem Mittwoch Abend 20:00 Uhr Spiel, hat sich allemal meinen Respekt verdient!