Klar. Halbrechts wird hoffentlich besser. Aber für mich ist es das mentale was wichtiger ist. Wie schnell wir uns verunsichern lassen. Gestern stimmten ja Abwehr und Spielzüge....aber der erste verballert, der zweite usw. Dann kriegen wir natürlich auch Gegenstöße, aber auch im Positionsangriff konnte nan fest sehen wie die Lücken im Block plötzlich größer wurden.
Ich bin sicher das wir eigentlich nen Plan B und vielleicht auch c haben, aber solange zwei bis drei Fehler aus Offensive und Defensive einen Hühnerhaufen machen, haben wir gegen jeden Probleme.
In Hamburg werden wir die Gegner entweder überrollen oder das passiert wieder und dann gibt es wieder nur Kampf und individuelle Klasse, aber keine Mannschaft.
Volle Zustimmung 🙏. Sehe ich exakt genauso. Ist schon auffällig, wie sich die Mannschaft verunsichern lässt, z.B. Eisenach da ist nicht ein Spieler den wir von der Einzelleistung her in unserer Mannschaft sehen wollen, trotz dessen waren unsere Spieler schl…..er. (Außer August). Warum sind wir auswärts so schwach und angreifbar? Manchmal denke ich sie haben nicht gut geschlafen im Hotel! ( Ich hab auch immer das Problem mit der ersten Nacht in Hotels, krieg kein Auge zu,…). Dann sind sie zwischendurch voll konzentriert und schnell dann holen sie auf, aber eben keine 60 Minuten. Wir brauchen einen Mentalcoach! 😂