Gewinnen die Füchse auch das fünfte Spiel in Folge nicht, sinken die Quoten für die grün-rote Meisterschaft weiter-fänd ich gut und drücke Melsungen die Daumen. Für mich aber völlig offen.
30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin
-
-
Für mich aber völlig offen.
Ich tue mich schwer mit ner Prognose.
Normalerweise ist Berlin der Favorit, aber die Wundertüte Melsungen ist immer für ne Überraschung gut.
-
Ich sehe +2 am Ende für die MT.
-
ScheiXX, dann gewinnt Berlin

-
The trend is your friend, und der ist günstig für Melsungen gerade.
-
Da der Blick nach oben sich aktuell verbietet, bleibt der Blick nach unten....
will damit sagen: kann man locker sehen

-

Ich wünsche Frau Braun einen angenehmen Sonnabendabend

Musst du am Kampftag umsiedeln?
-
Musst du am Kampftag umsiedeln?
Jo, sozusagen Maiumzug

-
Wie lange wird denn Lichtlein noch fehlen?
-
Im Spielbericht der Füchse zum EL-VF, steht betreffs Nils Lichtlein was von einer Adduktorenzerrung, aber nichts zur Dauer des Ausfalls. Bei Sport Bild heißt es, Ausfall mind. 14 Tage. Wird in Kassel dann wahrscheinlich nicht auflaufen.
-

Wie kommst du darauf. Bei KT seh ich dich gar nicht. Meine Augen sind auf den 58er gerichtet, noch 2 Spieltage, dann sieht er die Rückleuchten.
Gut es könnte auch +3 für die MT werden. Hängt von den Schiris ab

-
Wie kommst du darauf. Bei KT seh ich dich gar nicht. Meine Augen sind auf den 58er gerichtet, noch 2 Spieltage, dann sieht er die Rückleuchten.
Gut es könnte auch +3 für die MT werden. Hängt von den Schiris ab

Du siehst die schon drei Jahre, vermutlich setzen nun erste Verblendungs -Erscheinungen ein.
-
Du siehst die schon drei Jahre, vermutlich setzen nun erste Verblendungs -Erscheinungen ein.

-
Wie kommst du darauf. Bei KT seh ich dich gar nicht.
Mein KT gibt es auf dem Weg zu meinem Platz, frag Micha.

-
Mein KT gibt es auf dem Weg zu meinem Platz, frag Micha.

Stimmt, der Daumen. Hat er mir schon mehrmals bestätigt
-
Stimmt, der Daumen. Hat er mir schon mehrmals bestätigt
JA hat wie du ein gewisses Talent, ihr wärt sozusagen auf Augenhöhe.
-
JA hat wie du ein gewisses Talent, ihr wärt sozusagen auf Augenhöhe.
Denke immer dran. Nichts ist, wie es scheint. Es kommt immer auf die Täuschung an oder daran, was man den anderen zu sehen glauben lässt.
Bevor die Ente hinten kaxxt, wurden schon viele vor dem Zielstrich überholt

-
Die stärksten Gegner, bei denen die Füchse diese Saison auswärts gewonnen haben, waren Bukarest und Leipzig, ne?
-
Freundschaft!
Die stärksten Gegner, bei denen die Füchse diese Saison auswärts gewonnen haben, waren Bukarest und Leipzig, ne?
Ist mir noch gar nicht so aufgefallen, aber ja. Korrekt.
-
Ich habe den Ahle Worscht-Fans der Turngemeinde noch nie so die Daumen gedrückt. Meine Daumengelenke sind nur noch mit schwerstem Tabletteneinsatz einsatzfähig und ich bin auch vorsichtig optimistisch.
Vor allem gönne ich ganz uneigennützig den Heimfans ein geiles Spiel mit einem beschwingten Heimweg.
-