30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin

• Gewinnen die Füchse auch das fünfte Spiel in Folge nicht, sinken die Quoten für die grün-rote Meisterschaft weiter-fänd ich gut und drücke Melsungen die Daumen. Für mich aber völlig offen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Für mich aber völlig offen.

Ich tue mich schwer mit ner Prognose.

Normalerweise ist Berlin der Favorit, aber die Wundertüte Melsungen ist immer für ne Überraschung gut.

Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

• Ich sehe +2 am Ende für die MT.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich sehe +2 am Ende für die MT.

Da der Blick nach oben sich aktuell verbietet, bleibt der Blick nach unten....

will damit sagen: kann man locker sehen ;)

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Im Spielbericht der Füchse zum EL-VF, steht betreffs Nils Lichtlein was von einer Adduktorenzerrung, aber nichts zur Dauer des Ausfalls. Bei Sport Bild heißt es, Ausfall mind. 14 Tage. Wird in Kassel dann wahrscheinlich nicht auflaufen.

• ScheiXX, dann gewinnt Berlin :lol: :hi:

Wie kommst du darauf. Bei KT seh ich dich gar nicht. Meine Augen sind auf den 58er gerichtet, noch 2 Spieltage, dann sieht er die Rückleuchten.

Gut es könnte auch +3 für die MT werden. Hängt von den Schiris ab :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wie kommst du darauf. Bei KT seh ich dich gar nicht. Meine Augen sind auf den 58er gerichtet, noch 2 Spieltage, dann sieht er die Rückleuchten.

Gut es könnte auch +3 für die MT werden. Hängt von den Schiris ab :hi:

Du siehst die schon drei Jahre, vermutlich setzen nun erste Verblendungs -Erscheinungen ein.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Du siehst die schon drei Jahre, vermutlich setzen nun erste Verblendungs -Erscheinungen ein.

:lol:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wie kommst du darauf. Bei KT seh ich dich gar nicht.

Mein KT gibt es auf dem Weg zu meinem Platz, frag Micha. 8o

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Mein KT gibt es auf dem Weg zu meinem Platz, frag Micha. 8o

Stimmt, der Daumen. Hat er mir schon mehrmals bestätigt

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• JA hat wie du ein gewisses Talent, ihr wärt sozusagen auf Augenhöhe.

Denke immer dran. Nichts ist, wie es scheint. Es kommt immer auf die Täuschung an oder daran, was man den anderen zu sehen glauben lässt.

Bevor die Ente hinten kaxxt, wurden schon viele vor dem Zielstrich überholt :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Die stärksten Gegner, bei denen die Füchse diese Saison auswärts gewonnen haben, waren Bukarest und Leipzig, ne?

Ist mir noch gar nicht so aufgefallen, aber ja. Korrekt.

• Ich habe den Ahle Worscht-Fans der Turngemeinde noch nie so die Daumen gedrückt. Meine Daumengelenke sind nur noch mit schwerstem Tabletteneinsatz einsatzfähig und ich bin auch vorsichtig optimistisch.

Vor allem gönne ich ganz uneigennützig den Heimfans ein geiles Spiel mit einem beschwingten Heimweg.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!