Interessant, was man hier so alles mitverfolgen kann. Vor dem Turnier waren oft große Zweifel aufgekommen, dass man überhaupt mal einen von den Großen schlagen könnte. Dann kam der Schweden-Sieg. Was war das? Vermutlich Schwedens schwacher Tag oder sie zählen nicht zu den Großen. Dann kommt Japan, da wird über eine unkonzentrierte 2. Hälfte gemosert. Nach Kroatien hatten die "realistischen Beobachter" berechtigt Oberwasser. Jetzt mit Spanien auch wieder einen Mittel- bis einen Hochkaräter, da war es dann Glück und die fehlende TW-Leistung von Spanien. Es fehlt jetzt auf jeden Fall noch der Satz "Noch ist nichts erreicht". Wenn es so weitergeht, wird Deutschland noch zum Olympiasieg genörgelt.
Na alles beim alten oder? ![]()
Da braucht es schon ein Multiversum um die Stimmen verstummen zu lassen. Wenn wir verloren hätten, wären es halt die Schiedsrichter oder Alfred, der nicht gewechselt hat, gewesen.
Egal ob Sieg oder Niederlage(da war beides in den letzten beidenMinuten drin) weder war es besonders gut noch besonders schlecht. Wir können wahrscheinlich auch nicht viel besser, aber sehr viel schlechter. Und endlich mal wieder ein Sieg gegen Spanien.
Vielleicht haben wir mit der Platzierung mal Glück fürs VF. Gegen alle Gegner können wir gewinnen oder verlieren, außer bei Dänemark und Frankreich, da fehlt mir immer die Fantasie für einen Sieg