4. Spieltag: SC Magdeburg - Handball Sport Verein Hamburg

• Freundschaft!

Überall. Hat mit dem Empfang nichts zu tun. Ist ein Problem beim Senden (oder halt vor dem Einspeisen ins Netz).

Drinnen ohne Anzeige war's auch etwas seltsam.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Und wieso konnte er nicht?

Würde ich auch gerne wissen. Benno meinte in der Auszeit, dass Omar am Ende sei. Fügte aber hinzu, dass Albin nicht spielen kann, obwohl er auf der Bank saß. Muss wohl wieder ein Wehwehchen sein.

• Würde ich auch gerne wissen. Benno meinte in der Auszeit, dass Omar am Ende sei. Fügte aber hinzu, dass Albin nicht spielen kann, obwohl er auf der Bank saß. Muss wohl wieder ein Wehwehchen sein.

Aha. Auszeit könnte ich ja nur sehen, nicht hören.

• War mir schon klar. :hi:

Die Spielzeit war dagegen unsichtbar.

Wäre sicher interessant, wenns kurz vor Ultimo +/- 1 gestanden hätte. Bei dem Spielfilm konnte man es verknusen.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 (10. September 2023 um 20:43)

• Würde ich auch gerne wissen. Benno meinte in der Auszeit, dass Omar am Ende sei. Fügte aber hinzu, dass Albin nicht spielen kann, obwohl er auf der Bank saß. Muss wohl wieder ein Wehwehchen sein.

Und ich dachte in der Halle, dass Benno eine neue Taktikvariante ohne RR ausprobiert. Zwei Kreisläufer, damit Mika mehr Platz zum Werfen hat. :)

Was war eigentlich mit Bergendahl in der 1.HZ? Bei den Zuschauern wurde spekuliert, dass er einen Zahn verloren hat, da er was in der Hand hielt und damit in die Kabine ging. Dort wieder reingesteckt und in der 2.Halbzeit weitergespielt? Dann wäre er ein extrem harter Hund. Ich wäre da eher in der Kabine geblieben und hätte solange gewartet bis der Zahn wieder angewachsen ist.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Und ich dachte in der Halle, dass Benno eine neue Taktikvariante ohne RR ausprobiert. Zwei Kreisläufer, damit Mika mehr Platz zum Werfen hat. :)

Was war eigentlich mit Bergendahl in der 1.HZ? Bei den Zuschauern wurde spekuliert, dass er einen Zahn verloren hat, da er was in der Hand hielt und damit in die Kabine ging. Dort wieder reingesteckt und in der 2.Halbzeit weitergespielt? Dann wäre er ein extrem harter Hund. Ich wäre da eher in der Kabine geblieben und hätte solange gewartet bis der Zahn wieder angewachsen ist.

Hab ich nicht mitbekommen. Wäre ihm aber zuzutrauen.