Portner vernagelt die Kiste.
4. Spieltag: SC Magdeburg - Handball Sport Verein Hamburg
-
-
Schlimme Bildstörungen bei Dyn über SkyQ.
-
Freundschaft!
Wäre gut, wenn der Stream.mal wieder so flüssig laufen würde, wie das SCM-,Spiel.
-
Freundschaft!
Schlimme Bildstörungen bei Dyn über SkyQ.
Überall. Hat mit dem Empfang nichts zu tun. Ist ein Problem beim Senden (oder halt vor dem Einspeisen ins Netz).
-
SCM lässt nach.
-
OIM spielt bisher durch.
-
Mit so ner Doppelparade kriegst du zügig die Halle wieder wach
-
Hernandez sollte trotzdem mal n paar Spielminuten bekommen
-
Freundschaft!
Hernandez sollte trotzdem mal n paar Spielminuten bekommen
Habe ich mir auch gedacht. Wenn sie ihn dann brauchen, wundern sie sich dann wieder, dass er kalt ist.
-
Portner soll erstmal seine mentale Blockade vom letzten Jahr überwinden. Scheint ja gelungen. Hernandez kommt schon noch...
-
Jetzt muss Omar raus und Albin kann nicht.
-
Magdeburg mit einem hohen Heimsieg.
Tippe auf +10
Schon falsch.
Wirklich ,Obo ?😉
-
Jetzt muss Omar raus und Albin kann nicht.
Und wieso konnte er nicht?
-
Freundschaft!
Überall. Hat mit dem Empfang nichts zu tun. Ist ein Problem beim Senden (oder halt vor dem Einspeisen ins Netz).
Drinnen ohne Anzeige war's auch etwas seltsam.
-
Und wieso konnte er nicht?
Würde ich auch gerne wissen. Benno meinte in der Auszeit, dass Omar am Ende sei. Fügte aber hinzu, dass Albin nicht spielen kann, obwohl er auf der Bank saß. Muss wohl wieder ein Wehwehchen sein.
-
Würde ich auch gerne wissen. Benno meinte in der Auszeit, dass Omar am Ende sei. Fügte aber hinzu, dass Albin nicht spielen kann, obwohl er auf der Bank saß. Muss wohl wieder ein Wehwehchen sein.
Aha. Auszeit könnte ich ja nur sehen, nicht hören.
-
Aha. Auszeit könnte ich ja nur sehen, nicht hören.
War mir schon klar.

-
War mir schon klar.

Die Spielzeit war dagegen unsichtbar.
Wäre sicher interessant, wenns kurz vor Ultimo +/- 1 gestanden hätte. Bei dem Spielfilm konnte man es verknusen.
-
Und ich dachte in der Halle, dass Benno eine neue Taktikvariante ohne RR ausprobiert. Zwei Kreisläufer, damit Mika mehr Platz zum Werfen hat.

Was war eigentlich mit Bergendahl in der 1.HZ? Bei den Zuschauern wurde spekuliert, dass er einen Zahn verloren hat, da er was in der Hand hielt und damit in die Kabine ging. Dort wieder reingesteckt und in der 2.Halbzeit weitergespielt? Dann wäre er ein extrem harter Hund. Ich wäre da eher in der Kabine geblieben und hätte solange gewartet bis der Zahn wieder angewachsen ist.
-
Und ich dachte in der Halle, dass Benno eine neue Taktikvariante ohne RR ausprobiert. Zwei Kreisläufer, damit Mika mehr Platz zum Werfen hat.

Was war eigentlich mit Bergendahl in der 1.HZ? Bei den Zuschauern wurde spekuliert, dass er einen Zahn verloren hat, da er was in der Hand hielt und damit in die Kabine ging. Dort wieder reingesteckt und in der 2.Halbzeit weitergespielt? Dann wäre er ein extrem harter Hund. Ich wäre da eher in der Kabine geblieben und hätte solange gewartet bis der Zahn wieder angewachsen ist.
Hab ich nicht mitbekommen. Wäre ihm aber zuzutrauen.
-