Bei Knall-Buff-Handballer Semper entschuldigst du den größten Murks, aber bei Pytlick legst du jeden Fehlpass auf die Goldwaage. Was ist bei dem einen so viel anders als bei dem anderen?
Der eine wird hochgejazzt, der andere runter gerockt. Ich würde es gern verstehen. Wärst du mit Pytlick auch so streng, wenn er woanders unterschrieben hätte, womöglich noch beim SCM?
Das hatte ich zur Halbzeit geschrieben, da war seine Leistung noch passabel ( für seine Verhältnisse )
Man darf auch nicht immer nur den Spieler alleine sehen, sondern auch in was für einer Mannschaft bzw mit was für Mitspielern er spielt.
Die 55 Tore von Zehder ( Eisenach ) sind z.b. höher zu bewerten als die 56 Hütten von Gidsel . Nur mal so als Beispiel
Und von einem angeblich Ausnahmekönner in so einer Mannschaft darf man was anderes erwarten als von einem durchschnittlichen deutschen Spieler bei einem " um bei Beuger zu bleiben " Abstiegskandidaten.
Für mich hat Pytlick gestern wieder nicht überzeugt und ist mit haarsträubenden technischen Fehlern aufgefallen.
Darf gerne anders gesehen werden