Wo man hergekommen ist, spielt hoffentlich für den Verein am Samstag und eventuell am Sonntag keine Rolle.
Wo man seine Wurzeln hat, sollte immer eine Rolle spielen und nie in Vergessenheit geraten.
Wo man hergekommen ist, spielt hoffentlich für den Verein am Samstag und eventuell am Sonntag keine Rolle.
Wo man seine Wurzeln hat, sollte immer eine Rolle spielen und nie in Vergessenheit geraten.
Dein Taschengeld für den Monat Juni, dürfte heute schon das kleine Porzellanschwein komplett gefressen haben. Da bleibt dann nur noch das Pfandgeld vom Leergut für den Rest des Monats.
Chancen hin oder her, es gibt nur eine vernünftige Antwort darauf. Finalsieg und fertig. 💚❤️✌️
Welche Rolle sollte das morgen oder übermorgen in den zwei Spielen spielen? Morgen und hoffentlich übermorgen geht's um den Sieg und nicht um die Vergangenheit.
Welche Rolle sollte das morgen oder übermorgen in den zwei Spielen spielen? Morgen und hoffentlich übermorgen geht's um den Sieg und nicht um die Vergangenheit.
Mensch Andreas, das hat Obo sicherlich ganz allgemein gesagt ohne sich auf einen bestimmten Sachverhalt zu beziehen.
Mensch Andreas, das hat Obo sicherlich ganz allgemein gesagt ohne sich auf einen bestimmten Sachverhalt zu beziehen.
Irgendwelche Floskeln kann man nach dem Final 4 immer noch bringen.
Obo kann hier schreiben was er möchte.
Zudem haben sich die Worte nicht auf die beiden Spiele bezogen....
Ein bisschen mehr Demut bezüglich SCM würde dir gut tun 👍
Obo kann hier schreiben was er möchte.
Zudem haben sich die Worte nicht auf die beiden Spiele bezogen....
Ein bisschen mehr Demut bezüglich SCM würde dir gut tun 👍
Habe ich damit auch nicht gesagt. Du und dein Demut. Lass dir mal was neues einfallen.
Für wen bist du eigentlich am Wochenende?
Da frag ich mich, warum du mit deinen Floskeln auf meine Beiträge reagierst. Ich hatte bei dir zumindest so viel Verstand erwartet, dass dir schon aufgefallen sein dürfte, dass ich auf deine Beiträge so gut wie gar nicht mehr reagiere und dass dir auch ein Licht im Oberstübchen einleuchtete, warum dies so ist. Da habe ich mich wohl geirrt.
Also lass mich in Ruhe und steck dir deine kleinen Provokationen sonst wo hin. Würde ich als ratsamer betrachten, als sich hier später nochmal als Opfer einer versehentlichen Sperre zu präsentieren.
Da frag ich mich, warum du mit deinen Floskeln auf meine Beiträge reagierst. Ich hatte bei dir zumindest so viel Verstand erwartet, dass dir schon aufgefallen sein dürfte, dass ich ich auf deine Beiträge so gut wie gar nicht mehr regiere und dass dir auf ein Licht im Oberstübchen einleuchtete, warum dies so ist. Da habe ich mich wohl geirrt.
Also lass mich in Ruhe und steck dir deine kleinen Provokationen sonst wo hin. Würde ich als ratsamer betrachten, als sich hier später nochmal als Opfer einer versehentlichen Sperre zu präsentieren.
Relax Obi, kein Grund so gereizt zu reagieren. Gleich mit Intelligenz kommen, was für ein Niveau.
Und ob ich auf deine falschen Prognosen oder Floskeln reagiere, überlass mal mir. 😃
Peace 😃
Diese Aussage verwirrt mich deutlich. Aus Angst im Finale zu verlieren und dann enttäuscht zu sein, soll man morgen lieber verlieren???
Lieber im Halbfinale raus als im Finale. Das kann man schon teilen. Auch wenn der zweite Platz natürlich besser ist als Platz 3 oder 4.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
6 Monate sind auch ein halbes Jahr und mein Lieblingsspruch: „ Wer in Gott vertraut und Bretter klaut, der hat ne billje Laube!“
Oder…. Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht- wenn jeder, jeden beklaut - dann fehlt nichts. 😂
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
6 Monate sind auch ein halbes Jahr und mein Lieblingsspruch: „ Wer in Gott vertraut und Bretter klaut, der hat ne billje Laube!“
Das Spiel beginnt bei 0. Am Ende gibt's einen Sieger. Am Sonntag gibt's einen Champions League Sieger. Eine der vier Mannschaften wird es sein. Es kommt auf Nuancen an, die Chancen stehen 50/50. 😁
Also für morgen- ran an Sarg und mit jeweent. Wir schaffen das schon.
Ich hau mal 2 Tipps raus, der SCM zieht mit einem 4 Tore Sieg ins Finale ein und der FCB mit einem 7 Tore Vorsprung.
Tip fürs Halbfinale 35:34 nach Verlängerung für den SCM. Tip für Finale… 35:37 nach 7 m Werfen für Barca.
Gibts denn eine Lokalität in Köln wo abends abgehangen und über Handball gefachsimpelt wird bzw. hat sich die letzten Jahre etwas etabliert was zu empfehlen ist?
In Hamburg gibt es die Holsten-Schwemme aber in Köln keine Ahnung. Ich könnte Dir in Daun, die kleine Kneipe empfehlen aber das ist zu weit weg. Das ist das Stammlokal vom TuS 05 Daun. Pascal Hens …. Sehr schön dort 😊 Grüße an alle Dauner, lieber tot über‘n Zaun als in Daun 😂
Gibts denn eine Lokalität in Köln wo abends abgehangen und über Handball gefachsimpelt wird bzw. hat sich die letzten Jahre etwas etabliert was zu empfehlen ist?
Empfehle dir die Lokalitäten auf dem Heumarkt.
Direkt in Deutz. Schau mal bei Google unter Sportsbar, will hier keine Werbung posten.