EHF Champions-League 2023/2024

• Wo man hergekommen ist, spielt hoffentlich für den Verein am Samstag und eventuell am Sonntag keine Rolle.

Wo man seine Wurzeln hat, sollte immer eine Rolle spielen und nie in Vergessenheit geraten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wo man seine Wurzeln hat, sollte immer eine Rolle spielen und nie in Vergessenheit geraten.

Dein Taschengeld für den Monat Juni, dürfte heute schon das kleine Porzellanschwein komplett gefressen haben. Da bleibt dann nur noch das Pfandgeld vom Leergut für den Rest des Monats.

Chancen hin oder her, es gibt nur eine vernünftige Antwort darauf. Finalsieg und fertig. 💚❤️✌️

• Irgendwelche Floskeln kann man nach dem Final 4 immer noch bringen.

Da frag ich mich, warum du mit deinen Floskeln auf meine Beiträge reagierst. Ich hatte bei dir zumindest so viel Verstand erwartet, dass dir schon aufgefallen sein dürfte, dass ich auf deine Beiträge so gut wie gar nicht mehr reagiere und dass dir auch ein Licht im Oberstübchen einleuchtete, warum dies so ist. Da habe ich mich wohl geirrt.

Also lass mich in Ruhe und steck dir deine kleinen Provokationen sonst wo hin. Würde ich als ratsamer betrachten, als sich hier später nochmal als Opfer einer versehentlichen Sperre zu präsentieren.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

2 Mal editiert, zuletzt von obotrit (8. Juni 2024 um 07:44)

• Da frag ich mich, warum du mit deinen Floskeln auf meine Beiträge reagierst. Ich hatte bei dir zumindest so viel Verstand erwartet, dass dir schon aufgefallen sein dürfte, dass ich ich auf deine Beiträge so gut wie gar nicht mehr regiere und dass dir auf ein Licht im Oberstübchen einleuchtete, warum dies so ist. Da habe ich mich wohl geirrt.

Also lass mich in Ruhe und steck dir deine kleinen Provokationen sonst wo hin. Würde ich als ratsamer betrachten, als sich hier später nochmal als Opfer einer versehentlichen Sperre zu präsentieren.

Relax Obi, kein Grund so gereizt zu reagieren. Gleich mit Intelligenz kommen, was für ein Niveau.

Und ob ich auf deine falschen Prognosen oder Floskeln reagiere, überlass mal mir. 😃

Peace 😃

• Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

6 Monate sind auch ein halbes Jahr und mein Lieblingsspruch: „ Wer in Gott vertraut und Bretter klaut, der hat ne billje Laube!“

• Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

6 Monate sind auch ein halbes Jahr und mein Lieblingsspruch: „ Wer in Gott vertraut und Bretter klaut, der hat ne billje Laube!“

Das Spiel beginnt bei 0. Am Ende gibt's einen Sieger. Am Sonntag gibt's einen Champions League Sieger. Eine der vier Mannschaften wird es sein. Es kommt auf Nuancen an, die Chancen stehen 50/50. 😁

• In Hamburg gibt es die Holsten-Schwemme aber in Köln keine Ahnung. Ich könnte Dir in Daun, die kleine Kneipe empfehlen aber das ist zu weit weg. Das ist das Stammlokal vom TuS 05 Daun. Pascal Hens …. Sehr schön dort 😊 Grüße an alle Dauner, lieber tot über‘n Zaun als in Daun 😂

• Gibts denn eine Lokalität in Köln wo abends abgehangen und über Handball gefachsimpelt wird bzw. hat sich die letzten Jahre etwas etabliert was zu empfehlen ist?

Empfehle dir die Lokalitäten auf dem Heumarkt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.