9. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - TVB 1898 Stuttgart

• Offizieller Beitrag

"es gibt überhaupt nichts, das ich meiner mannschaft vorwerfen kann"

"ich will jetzt nichts über die sr sagen. fakt ist, die zeitstrafen waren unausgeglichen"

"man muss bedenken, dass es das dritte spiel innerhalb von sieben tagen war"

Mayerhoffer feiert die Leistung seiner Mannschaft, als ob man gerade unglücklich in Barcelona verloren hätte. Aus seiner Sicht wahrscheinlich die zweitbeste Saisonleistung nach dem Spiel in Hamm...

• puhhhh

das die den mittlerweile überkochenden topf da so lange unterm deckel halten können-

3 spiele in 7 tagen - ja,stimmt.

aber da spielt ein team mit euro-ambitionen zu hause gegen ein team platz 12- 16....

entweder ändert sich seit geraumer zeit in der gesellschaft etwas....sonst müsste doch einem fachmann-das ist er ja trotzdem-

auffallen, wie er sich selbst der lächerlichkeit preisgibt...

• "es gibt überhaupt nichts, das ich meiner mannschaft vorwerfen kann"

"ich will jetzt nichts über die sr sagen. fakt ist, die zeitstrafen waren unausgeglichen"

"man muss bedenken, dass es das dritte spiel innerhalb von sieben tagen war"

Mayerhoffer feiert die Leistung seiner Mannschaft, als ob man gerade unglücklich in Barcelona verloren hätte. Aus seiner Sicht wahrscheinlich die zweitbeste Saisonleistung nach dem Spiel in Hamm...

Humor hat Mayerhoffer :lol:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bei den Aussagen auf der PK könnte man denken, dass FAG ganz knapp gegen Magdeburg oder Kiel verloren hat.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Mit den gezeigten Leistungen in den letzten Spielen gewinnt Frischauf max. 1 Spiel von den nächsten 7 Spielen!

Warum Mayerhoffer 1:30 Minuten vor Schluss die Auszeit nimmt ist mir ein Rätsel und dann auch gerade als Kozina den Ball am Kreis bekommt. Die Auszeit brauch ich defintiv noch für den letzten Angriff 12 Sekunden vor dem Ende.

Und was sagt er in der Auszeit? Werft mal unvorbereitet aus dem Rückraum?

Die außen von Frischauf, ohne Worte RA 0% LA gefühlt 40 % bei völlig freien Würfen!

Und warum schickt man bitte solch schwache Schiris zu so einem Derby???

Völlig überfordert... 2 Minuten Kozina warum? Weil Sliskovic sie fordert und Heinevetter zieht die Zwei im Nasenring durch die Manege. Was der rumkaspert und die Schiris lassen alles durchgehen. Neuer Ball für Herrn Heinevetter? Ja klar, da hat sogar der Häfner nur den Kopf geschüttelt und hat nach zwei Pässen den alten Ball wieder haben wollen. Und die Schiris lassen das alles durchgehen.

• Das Niveau der Schiedsrichter in der HBL kann der Entwicklung nicht Schritt halten. Leider.

• Hin wie her, ich glaube mit dem Trainer, das wird nix mehr.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!