D. sucht den Superstar !

• Zitat

Nummer7: da bin ich ja auch ganz deiner meinung...anschaulich sollten sie schon sein...mann/frau muss ja auch was fürs auge haben . aber es gibt doch auch moderatoren, die ganz gut aussehen UND dabei auch noch moderieren können...ich dachte da z.b. an olli geissen! der war am ende einer der wenigen gründe, die die big brother show noch erträglich gemach haben.

hehe, das kann ich ja leider nicht beurteilen....*g* big brother habe ich eigentlich nie gesehen.... aber olli ist echt nicht schlecht!!!

• Zitat

Original von jensnoh21
    ich find die sendung irgendwie totalen quatsch... solche leute, die wirklich gut singen können die gehen nicht zu so ner komischen show und machen sich zum otto, sondern schaffen das auch so berühmt zu werden! ich find das ist einfach nur geldmacherei...
    naja... wers toll findet solls guckwen, aber ich finds einfach nur schrecklich! besonders wenn bei rtl immer zwischendurch son rummel davon kommt. naja... mein ding isses nich!
    schöne grüsse :hi:

Stellst du dir das wirklich so einfach vor, berühmt zu werden? Ich glaube, die Plattenfirmen bekommen täglich so viel Material zugeschickt, dass es verdammt schwer sein wird, für jemanden bis er da mal rein kommt. So eine Show kann da schon ein gutes Sprungbrett sein.

• Zitat

Original von jump
    Dieses ganze Konzept ist doch purer Müll. Da wird richtigen Musikern die Chance verwehrt dick in's business einzusteigen. Die Leute von RTL und Co. shen doch nur die Dollarzeichen in ihren Augen. Also ich hoffe, dass dies ein Flopp wird und der"superstar" genauso schnell wieder geht wie er gekommen is. :verbot:

Also ich glaube, da werden dir die Leute von RTL keine Chance geben, dass deine Hoffnung in Erfüllung geht. Die No Angels und Bro´Sis sind auch ohne Ende bejubelt worden... und nun sind sie doch recht erfolgreich!

• Tja, das würde wieder die Manipulation der Massen bestätigen

• Offizieller Beitrag

Da wir ja zur Zeit ein akutes Postingtief haben, mal kurz meine Meinung zur heutigen Sendung :

Gracia war klasse, als "Amateur" so eine Stimme zu haben ist schon phänomenal. Auch Nicole war ganz gut dafür das sie "nur" Aushilfsplatz war. Nicht so doll war Jessica, grottenschlecht gesungen hat wie immer "Daniel K.", Dieter Bohlen hat es auf den Punkt gebracht, es wird kein Comedystar gesucht, hoffentlich fliegt der Kerl endlich raus... er ist nunmal kein gesangtechnischer Superstar und wird es nie werden.

Die Dame in der Jury wird immer unglaubwürdiger, sie hat Angst vor "Buh"-Rufen und wird somit sehr subjektiv, alle sind gut, das Schlechte können die anderen Jurymitglieder sagen...

Michelle Hunziker... reden wir nicht drüber, die Auschnitte werden immer tiefer um die Unfähigkeit zu verdecken :)

• Was diese Hunziker da bietet, ist doch das letzte!

Und die Jury redet von schlechten Kritiken für die Anderen, aber die Krähenstimme von Daniel wird nicht einmal erwähnt...

MfG, Tim

• Also die erste da, diese "neue", die war echt verdammt gut, und Daniel, naja....wie immer, er kann nich singen, aber er hat sich den richtigen Titel ausgesucht, so gut wie heute hat sichs noch nie angehört, find ich.
    Ansonsten waren eigentlich alle gar nich so schlecht, außer der Schumi-Typ, der is aber eh nen fieser Schleimer, und der Kerl der rausgeflogen is, der is sowieso kacke. ??hab ich was gegen die Kerle...?? :D

• Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, dass Daniel Lopes gehen musste. Vanessa war wesentlich schlechter, hat wahrscheinlich nur Mitleidspunkte beim Publikum kassiert...

• Zitat

Original von Kathy

Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, dass Daniel Lopes gehen musste. Vanessa war wesentlich schlechter, hat wahrscheinlich nur Mitleidspunkte beim Publikum kassiert...

Daniel Lopez musste gehen. Wahrscheinlich stand es schon vor der Abstimmung fest. Nach dem was man übe rihn gehört hatte, blieb den leuten nichts anderes übrig, als ihn gehen zu lassen, weil sonst die Einschaltquoten tiefer gesunken wären.
    Ich glaube langsam so wie so nichts mehr, was bei den Abstimmungen "raus kommt".

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Virus2511
    Daniel Lopez musste gehen. Wahrscheinlich stand es schon vor der Abstimmung fest. Nach dem was man übe rihn gehört hatte, blieb den leuten nichts anderes übrig, als ihn gehen zu lassen, weil sonst die Einschaltquoten tiefer gesunken wären.
    Ich glaube langsam so wie so nichts mehr, was bei den Abstimmungen "raus kommt".

Was hat man denn über Daniel gehört??? Also ich glaub nicht, dass das Voting schon von vorn herein feststeht...

• Kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
    In der letzten Woche lief doch eine ziemliche Hetze gegen ihn. Irgendwie läuft in dieser Sendung nicht alles ganz korrekt ab, hab ich das Gefühl.

• hmmh, ich fand das irgendwie sch...., dass daniel gehen musste!! soll doch der andere daniel mal raus, dieser verrückte!!! ich denke auch, dass es dort nicht mit rechten dingen zugeht!!!!!!

• Alleine schon, daß Nektarios vorletzten Samstag gegen Vanessa rausgeflogen ist, war irgendwie etwas lächerlich.
    Ich habe zwar nur ein paar Auftritte von Vanessa gesehen, aber die waren allesamt nicht toll und jeweils die schlechtesten des Abends.

• Euch scheint das ja wirklich zu interessieren. Ich find's immerdoch :pillepalle: was die da zeigen. Hoffentlich is diese Farce bald zu Ende.

• Zitat

Original von jump
    Euch scheint das ja wirklich zu interessieren. Ich find's immerdoch :pillepalle: was die da zeigen. Hoffentlich is diese Farce bald zu Ende.

Erinnert mich irgendwie an den Hype um Big Brother damals :D Naja das legt sich schon wieder...

• Also ich muss ja sagen, nachdem ich die Sendung heute das erste Mal komplett gesehen habe , dieser Daniel ist der Knaller schlechthin :D er kann zwar nicht singen, aber er ist einfach hammermäßig :)

Wenn man die heutige Show betrachtet machen Alexander und Juliette den ersten Platz unter sich aus. Das ist meine persönliche Einschätzung !

• Daniel ist weiter und Nicole ist draußen. Also ich hätte lieber Nicole weiter gesehen! (obwohl ich heute nur ausschnitte gesehen habe). Aber das Daniel weiter gekommen ist... der kann überhaupt nicht singen!