D. sucht den Superstar !

• Zitat

Original von Foffy
    Zu Kathy:
    Wie es schon sagte, man kann seine Informationen auch aus anderen Sendungen schöpfen. Das ist ja das Problem bei sowas. Da kommt dann auf jedem Kanal irgendwas drüber...

Man kann auch zappen, so mach ich es, wenn mir was nicht gefällt. Und über die Moderatoren wurde glaube ich noch nirgens gesprochen!

• Zitat

Original von Foffy
    Also ich weiß es ja irgendwo her und ich habe diese Sendung höchstens mal 1 minute gesehen :)

Dann konntest du dir ja ein gutes Urteil bilden :lol: Aber mir ist das auch völlig egal wer da moderiert! Allerdings sollte jeder bei einer Kritik eine faire Chance bekommen!!!

• Ich habe die Sendung nur zu Anfang gesehen. Und auch nur wegen Dieda Bohlen und seinen Sprüchen über die gruselig schlechten Kandidaten.

Jetzt scheinen die Kandidaten aber wohl ganz gut zu sein und da hat Dieter keinen Grund mehr zu lästern, also finde ich es langweilig.

• show ist zwar nicht so toll, aber Michelle Hunziker alleine ist schon nen grund einzuschalten:D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von keksi
    show ist zwar nicht so toll, aber Michelle Hunziker alleine ist schon nen grund einzuschalten:D

Aber die gute Michelle passt da auch optimal in so ein bekanntes Klischee... wie war das noch schnell, ist mir glatt entfallen - sie ist jedenfalls ein Paradebeispiel dafür :) Übrigens, weil alle sagen sie schauen das nicht, ich habe mir die Sendung auch schon ein paar Mal angeschaut. Man muss sich teilweise echt wundern auf was für ein Niveau sich die "Experten" wie Thomas Stein begeben, wenn sie Leute beurteilen, die es halt nicht besser können (zumindest einige), da gibt es schon wüste Beleidigungen, wo man sich fragt ob sie wirklich so intelligent sind wie sie tun.

• also ich find die sendung eigentlich komplett überflüssig...aber ich gucks trotzdem, schon allein wegen dem unterhaltungswert :D
    dass dieser möchtegern-comedian daniel immer noch drin ist, hat wohl nur den grund, dass es super-viele leute gibt, die den gern auslachen (=>höhere einschaltquote). singen kann der ja wohl keinen meter!!! kermet der frosch eben!
    richtig professionell kommen für mich eigentlich nur gracia, juliette und judith rüber, und letztere ist ja freiwillig gegangen ?( ).
    das affigste an der show sind aber immer noch die moderatoren...sorry, aber das ist mal wieder ein beispiel dafür, dass gut aussehen nicht alles ist....

• Bei dem Schottenrock-Daniel kann ich mir auch vorstellen, dass den viele toll finden, weil er ja ach so natürlich ist und nicht so ein 0815 Sunnyboy. Zumindest hab ich mir sowas schon öfters anhören müssen.

• Zitat

Nummer7: ...sorry, aber das ist mal wieder ein beispiel dafür, dass gut aussehen nicht alles ist....

hmmh, da haste recht, aber das aussehen ist doch schon wichtig.. ich glaub nicht, dass die dann so hohe einschaltquoten hätten... wie würdest du das denn finden, wenn da rudi carell(*lol*) oder so..... naja, ich will nicht damit sagen, dass er schlecht aussieht oder so.. vielleicht war es jetzt auch ein schlechtes beispiel aber naja...

hehe, heute gibt es noch bei t-online ein interview mit Sensible Superstar-Judith Dieter Bohlen trocknet ihre Tränen

echt interessant.... fand die sängerin eigentlich am besten, schade das sie weg ist, aber naja... wird halt ein/e andere/r "der Supaastaaar"

• Das Lied ist extrem langweilig, einmal gehört und dann reicht es eigentlich schon. Selten hab ich mich an einem Lied so schnell satt gehört

• Zitat

Original von nika
    Das Lied ist extrem langweilig, einmal gehört und dann reicht es eigentlich schon. Selten hab ich mich an einem Lied so schnell satt gehört

Ich find´s gut. :hi: Es gibt wesentlich schlechtere Lieder.

• Mich nervt an dieser Sendung vor allem, dass man nicht an ihr vorbeikommt... in jeder RTL / RTL II Nachrichtensendung werden irgendwelche "News" gesendet. Völlig übertrieben und unwichtig!
    Zur Sendung selbst: ich oute mich als Zuschauerin, nicht als Fan. Die Moderatoren sind schlecht aber nett anzusehen. Die Vanessa ist ne Heulsuse, kann nicht singen und ist nur noch da, weil Dieter ihr persönlicher Fan ist! Lopez ist mir zu Latino-like, uaah!

Die einzigen die singen können sind Juliette und Gracia und Daniel bietet ne gute Show.

Und was soll diese neue Regelung mit dem Blondienchen?? So ein Quatsch!

• handballerin dortmund schrieb:
    hmmh, da haste recht, aber das aussehen ist doch schon wichtig.. ich glaub nicht, dass die dann so hohe einschaltquoten hätten... wie würdest du das denn finden, wenn da rudi carell(*lol*) oder so..... naja, ich will nicht damit sagen, dass er schlecht aussieht oder so.. vielleicht war es jetzt auch ein schlechtes beispiel aber naja...

da bin ich ja auch ganz deiner meinung...anschaulich sollten sie schon sein...mann/frau muss ja auch was fürs auge haben :D . aber es gibt doch auch moderatoren, die ganz gut aussehen UND dabei auch noch moderieren können...ich dachte da z.b. an olli geissen! der war am ende einer der wenigen gründe, die die big brother show noch erträglich gemach haben.

• Zitat

Original von HandballerinDortmund

...aber sonst ist die sendung ja ganz lustig, besonders die hunziker (alle jungs schwärmen ja von der...., aber die sieht ja auch geil aus)!!! :D

Sorry, aber ich weiß echt nicht, was alle an der finden; musikalisch sind höchstens ihre Glocken, die sie ja überall raushängen lässt, obwohl sie keiner sehen will. *wwaaaahhhh*, ich find die cht schon ekelig... Aber der Sprengmann ist ja schon nen ganz Niedlicher.*gg*
    Haaa, wollen wir nochmal kurz erwähnen, dass der Daniel L. aus Bielefeld kommt. :D Also, der hat schon irgendwo Superstarformat, wobei ich die Stimmen von Juliette und Gracia ja weitaus besser finde; Judith war mir zu tief, obwohl´s schon perfekt war.
    Zum Thema: Ich hab das bisher zwei Mal gesehen; eigentlich find ich solche Castingshows ätzend, aber ich denke, dass diese Ausgabe vom stimmlichen Niveau echt ziemlich klasse ist.

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Ich habe bis jetzt fast ausschließlich nur Beiträge in Nachrichten oder anderen Shows gesehen...
    bis letzte Woche, als ein paar reundinnen bei mir waren und wir beim Durchschallten aufm Ferseher zwangsweise auch auf RTL kamen. Alle 3 brüllten mich an, ich sollte das doch drauf lassen und sie waren ja so geschockt, als die eine freiwillige gegangen ist...
    Oh mann, das dumme gelaber teilweise... Das kann man sich ja echt nicht lange antun.
    Aber manche Sprüche sind auch richtig gut, wo hingegen andere, meiner Meinung nach, echt unter die Gürtellinie gehen.

Das Lied "I Have a dream" gefällt mir eigentlich recht gut, nur wenn das am Ende jeder Werbung gespielt wird, wird das irgendwann zu viel!

• ich find die sendung irgendwie totalen quatsch... solche leute, die wirklich gut singen können die gehen nicht zu so ner komischen show und machen sich zum otto, sondern schaffen das auch so berühmt zu werden! ich find das ist einfach nur geldmacherei...
    naja... wers toll findet solls guckwen, aber ich finds einfach nur schrecklich! besonders wenn bei rtl immer zwischendurch son rummel davon kommt. naja... mein ding isses nich!
    schöne grüsse :hi:

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von Bienchen
    Mich nervt an dieser Sendung vor allem, dass man nicht an ihr vorbeikommt... in jeder RTL / RTL II Nachrichtensendung werden irgendwelche "News" gesendet. Völlig übertrieben und unwichtig!

Tja, aber genau so verleiht man der Sendung Gewicht. Wenn die schon in den Nachrichten darüber berichten, muss das ja was sein. :pillepalle:

Viele Grüße, Micha

• Zitat

Sorry, aber ich weiß echt nicht, was alle an der finden; musikalisch sind höchstens ihre Glocken, die sie ja überall raushängen lässt, obwohl sie keiner sehen will. *wwaaaahhhh*, ich find die cht schon ekelig... Aber der Sprengmann ist ja schon nen ganz Niedlicher.*gg*

Also, immer wenn ich die Sendung gesehen habe (und das war nicht so oft), hat der Typ Michelle Hunziker befummelt. Das finde ich eher ekelig. Und nicht wirklich niedlich.

Und daß es keiner sehen will, wenn Michelle ihre Glocken raushängen läßt, kann man so auch nicht sagen... :D

• Dieses ganze Konzept ist doch purer Müll. Da wird richtigen Musikern die Chance verwehrt dick in's business einzusteigen. Die Leute von RTL und Co. shen doch nur die Dollarzeichen in ihren Augen. Also ich hoffe, dass dies ein Flopp wird und der"superstar" genauso schnell wieder geht wie er gekommen is. :verbot: