ein gewisser roger nelson hat purple rain z.B. mal besser gesungen. mal ehrlich leute, bei solchen songs kommt es nicht darauf an, ob alle töne getroffen werden und der gesang handwerklich sauber ist, sondern ob das gefühl des songs erfasst wird, ob er SOUL hat. und das kann dieser mittelstands-alibirocker naturgemäß nicht hinkriegen. der soll mal schön die nickelback- und bon jovi-balladen singen.
D. sucht den Superstar !
-
-
da sind zusätzlich noch hammer lieder (auf italienisch) von nevio! Wenn das nciht einfach geil ist, dann weiß ich auch nciht! Ich liebe diesen typen!!!
-
Ich bekenne mich auch zu den DSDS-Guckern und kann nur bepflichten, dass "Purple Rain" wirklich hammergeil gesungen wurde.
Ich gehe davon aus, dass Vanessa, Tobias, Nevio und Meik ins Halbfinale kommen. Danach ist alles völlig offen!
-
Moin

ZitatAlles anzeigen
Das Leiden hat ein Ende: Stephan Darnstaedt aus Oberschopfheim steigt bei "Deutschland sucht den Superstar" aus. Gestern Abend teilte der 18-Jährige seine Entscheidung dem RTL-Produktionsteam mit. Für den labil wirkenden Darnstaedt wird ein Kandidat für die DSDS-Mottoshow "Rock" am kommenden Samstag um 21.15 Uhr nachrücken. Den neuen Kandidaten will RTL kurzfristig bekannt geben. Darüber, ob es ein kürzlich ausgeschiedener Finalteilnehmer seien werde gab der Sender keine Auskunft.
Druck war zu hoch
Schon lange wurde sowohl über sein mangelndes Gesangstalent als auch über seinen labilen psychischen Zustand diskutiert.Doch trotzdem hatte er offenbar viele Fans. Insbesondere jüngere Mädchen riefen Woche für Woche für den 18-Jährigen an. Darnstedt musste in den letzten beiden Sendungen lautstarke Buhrufe über sich ergehen lassen. Dem steigenden Druck konnte er nun offenbar nicht mehr Stand halten. "DSDS war eine schöne Erfahrung für mich. Aber es ist mir zu stressig geworden, und ich will auch nicht mehr ausgebuht werden. Jetzt möchte ich wieder zurück zu meiner Familie, meinen Freunden und die Schule fertig machen. Es tut mir sehr leid für alle meine Fans, die für mich angerufen haben.", so der Teenie-Schwarm.Auch Bohlen ist traurig
Selbst Jury-Mitglied Dieter Bohlen, der nicht immer ganz mit Stefans stimmlichen Leistungen einverstanden war, erklärt: "Mein Herz sagt schade. Der Junge hat der Sendung unheimlich viel gebracht." Wer jetzt als sogenannter "Nachrücker" nominiert wird, stehe noch nicht fest, ließ das Unternehmen verlauten.Quelle: RTL Autor: FN
-
Zitat
Original von harmi
Ich glaub kaum, dass Mister Penisbruch Bohlen allzu traurig ist. Hätte das Frettchen gewohnen, dann hätte er nämlich mit ihm ne Platte aufnehmen müssen.
Muss man jetzt glücklich darüber sein, dass Stefan aufgegeben hat und er nicht mehr die Ohren der Zuhörer vergewaltigen kann oder eher traurig, weil Bohlen jetzt ne leichtere Aufgabe gestellt bekommt

-
Erste Pressestimmen sehen Didi Knoblauch als den Nachrücker!
-
Zitat
Zitat von eisbeerIch glaub kaum, dass Mister Penisbruch Bohlen allzu traurig ist. Hätte das Frettchen gewohnen, dann hätte er nämlich mit ihm ne Platte aufnehmen müssen.
Der Dieter ist aus der Sache raus, nix Platte aufnehmen. Er sitzt nur noch in der Jury, wenn ich das richtig verstanden habe. -
- Offizieller Beitrag
Ist doch eh alles getürkt. Der Sender offenbart nicht einmal akkreditierten Journalisten die absoluten Anruferzahlen und Rangfolgen.
-
ich finds gut, das er selbst eingesehen hat wie sinnlos es doch ist! Ich hoffe allerdings das der Fabian Behnisch (so heißt er glaub ich) nachrückt, denn der ist einfach nur süß!
-
Zitat
Original von Linksaussen
ein gewisser roger nelson hat purple rain z.B. mal besser gesungen. mal ehrlich leute, bei solchen songs kommt es nicht darauf an, ob alle töne getroffen werden und der gesang handwerklich sauber ist, sondern ob das gefühl des songs erfasst wird, ob er SOUL hat. und das kann dieser mittelstands-alibirocker naturgemäß nicht hinkriegen. der soll mal schön die nickelback- und bon jovi-balladen singen.
Bis auf den Namen des Autors gebe ich Dir recht (Prince Rogers Nelson wäre dann korrekt
).
Deutschlands größte Karaoke Show wird halt Deutschlands besten Karaoke Sänger herausbringen, nicht mehr, nicht weniger. -
Didi Knoblauch bekommt eine 2. Chance. Didi rückt für den freiwillig ausgestiegenden Stephan nach.
So steht es in der Homepage von DSDS. -
Lena Hanenberg ist draußen!
Insgesamt haben alle gut gesungen, ich kann bei keinem sagen, das er schlecht war und rausfliegen musste! Am besten allerdings hat mir der mike gefallen, er hat hammergeil gesungen!
Didi hat seine sache auch sehr gut gemacht, er hatte ja nur kruze Zeit sich vorzubereiten!
-
Also di DIANA war schon nicht schlecht....
---> also die/der Didi
Aber trotzdem kommt sie nicht an Tobias, MIke LEon, Nevio oder VAnessa ran !
MfG -
seh ich auch so!
-
gott sei dank ist diese heulsuse freiwillig gegangen.

-
UlfN: entschuldigung, du hast natürlich recht.
-
Oh nein, wie ich vorhin im Videotext lesen musste, ist NEVIO raus geflogen.
Wer wird denn jetzt der Superstar?
-
das ist voll schlimm das der raus ist, denn der hat total gut gesungen genauso wir vanessa! tobi hat meiner meinung nach auch 2 mal schön gesungen, die jury war leider nicht der ansicht! für mich hätte tobi gehen müssen, sorry caca, aber die lieder kamen bei mir einfach nicht an!
naja, bin mir eigentlich trotzdem sicher, das nevio nen plattenvertrag bekommt, bei der stimme ist das ein muss und der ist dioch einfach süß!
jetzt bin ich dafür, das mike superstar wird! der kommt immer so sympathisch rüber und ist immer gut drauf, etc.
-
Eigentlich egal, da der neue "Superstar" nach der ersten Single sofort wieder ins musikalische Niemandsland verschwinden wird! Und das ist auch gut so.
-
- Offizieller Beitrag
Als ich am Samstag in diesen Driss reingeschaut (wurde), stellte ich mir die Frage, ob es nicht sinnvoller wäre, die Sendung demnächst umzukrempenl und "Deutschland sucht den Super-Moderator" zu nennen. Hier ist doch offensichtlich der größere Handlungsbedarf.
Präziser formuliert müsste es heißen: "RTL sucht einen halbwegs erträglichen Moderator". Das würde schon reichen.
Freund "Stocksteif" und sein ("ich musch die vermeintliche Witsch abläse") holländisches Blondchen sind eine größere Zumutung als Kübelböcks Daniel im Opernhaus...
-