D. sucht den Superstar !

• Zitat

Original von Jenny

Wenigstens gibste zu es gesehen zu haben :P

Sehen is ja nich das Problem, aber beim Hören fangen die Schmerzen an.

• Ich hoffe Juliette gewinnt, die ist nicht so 0815 wie Alex. So was wie ihn sieht man in jeder 2 Boygroup.
    Julliette hat hingegen ein einprägsames Aussehen und eine wiedererkennbare Superstimme.
    Alex raus!

• Also wenn Daniel gestern nicht rausgeflogen wäre.... Dann hätten wir uns langsam Gedanken machen müssen. Hoffe mal, das keiner auf die Idee kommt den weiter zu vermarkten! Mal sehen, wie dann die ersten Reaktionen sind, wenn die Superstars auf Tour gehen!

• Zitat

Original von Juliane
    Also wenn Daniel gestern nicht rausgeflogen wäre.... Dann hätten wir uns langsam Gedanken machen müssen. Hoffe mal, das keiner auf die Idee kommt den weiter zu vermarkten! Mal sehen, wie dann die ersten Reaktionen sind, wenn die Superstars auf Tour gehen!

Bohlen und Stein haben doch schon gesagt, dass sie die Leute aus dem Halbfinale auf jeden Fall produzieren wollen!!!

• Zitat

Original von Kathy

Bohlen und Stein haben doch schon gesagt, dass sie die Leute aus dem Halbfinale auf jeden Fall produzieren wollen!!!

:lol: zum Thema Daniel K. hab ich gerade folgendes gefunden :D
    "Fans bringen zu Daniels Ehren eine Single auf den Markt. Die Platte mit dem Titel "daniel k. ... du superstar" erscheine am 10. März, teilte Barbarella Entertainment mit. Der Osnabrücker Sänger Chris Blohm wolle mit dem Song Daniel ansporen, seinen Weg als Entertainer fortzusetzen." :D

• Offizieller Beitrag

Naja... wo sie von 70% gesprochen haben war mir alles klar. Juliette war einfach zu perfekt, die kann ja alles singen und das ist halt zu weit unantastbar für den normalen Plebs. Alexander hatte mehr Fans - die haben ihn ganz klar gerettet, zumal sich Frauen/Mädchen wohl eher dazu verleiten lassen bei solchen Telefonaktionen mitzumachen als Männer/Jungen.

• Naja, denke mal, das viele auch Alex gewält haben, da Juliette ja schon ne professionelle Ausbildung hatte... Sie war meiner Meinung nach Alex durch die Ausbildung im Musikal im Vorteil.

• ich versteh nich, was das immer soll, das sie ne musical-ausbildung hat. ich mein, dass is doch völlig egal, oder nich ?
    die sendung heisst ja nich "Deutschland sucht den supertalentierten und bisher völlig unerfahrenen neuen superstar".
    naja, vielleicht hab ich auch nur einfach was gegen diesen schleimigen ruhrpottschnösel :D8)

• Zitat

Original von matz
    ich versteh nich, was das immer soll, das sie ne musical-ausbildung hat. ich mein, dass is doch völlig egal, oder nich ?
    die sendung heisst ja nich "Deutschland sucht den supertalentierten und bisher völlig unerfahrenen neuen superstar".
    naja, vielleicht hab ich auch nur einfach was gegen diesen schleimigen ruhrpottschnösel :D8)

Naja, ich denke mal, jemand der zum Musical geht, hat schon ne gute Stimme, aber sie bekommen halt gesagt wie sie ihre Stimme noch mehr verbessern können (wegen Atmung usw.) und das fehlt halt Alex....

• Zitat

naja, vielleicht hab ich auch nur einfach was gegen diesen schleimigen ruhrpottschnösel

Naja, soweit ich weiß, liegt Münster nicht unbedingt im Ruhrpott, aber egal...

Schönen Gruß nach Holland (Nordhorn). :D

• ja, ok, so genau wusste ich jetz nich, wo der herkommt, hab nur gehört, dass er aus NRW kommt, und er erfüllt numal alle kriterien eines ruhrpott-asis... hab nix gegen den ruhrpott (bin ja selber nen möchte-gern-kölner *g*), aber der is einfach so schleimig und fies, das is doch nich mehr schön...

und nordhorn liegt wirklich in ost-holland, zumindest manchmal, wenn ich wieder im kpn-netz bin mit meinem handy :D:D

• Zitat

Original von Juliane

Naja, ich denke mal, jemand der zum Musical geht, hat schon ne gute Stimme, aber sie bekommen halt gesagt wie sie ihre Stimme noch mehr verbessern können (wegen Atmung usw.) und das fehlt halt Alex....

Ich glaube, auch Alex hat schon genug Erfahrungen sammeln können vor DSDS!!!

Ich finde es völlig okay, dass Alex gewonnen hat, dieses neue Bohlen-Lied passt auch viel besser zu seiner Stimme als zu der von Juliette. Die Lieder von Bohlen sind für sie einfach zu anspruchslos!!

• Zitat

Original von matz
    bin ja selber nen möchte-gern-kölner *g

Kölle liegt in Rheinland und nicht im Ruhrpott... :lol:

• Zitat

Original von Kathy

Kölle liegt in Rheinland und nicht im Ruhrpott... :lol:

wie wäre es mit nem erdkundequiz?

nun aber wieder zum thema ;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von Kathy
    Die Lieder von Bohlen sind für sie einfach zu anspruchslos!!

Meinst du das ernst ??? anspruchsvoll und Bohlen, das schliesst sich ja gegenseitig schonmal generell aus, oder nich ?

naja, und nun ruhrpott oder rheinland is ja nich sooo weit auseinander, aber egal, is doch zu viel erdkunde hier :D

• Zitat

Original von matz

Meinst du das ernst ??? anspruchsvoll und Bohlen, das schliesst sich ja gegenseitig schonmal generell aus, oder nich ?

naja, und nun ruhrpott oder rheinland is ja nich sooo weit auseinander, aber egal, is doch zu viel erdkunde hier :D

Hallo!!!! AnspruchsLOS habe ich geschrieben :lol: Sicher schließt sich das aus!!!!