ich hab ja deutlich daraufhingewiesen, dass es prägnante unterschiede gibt.
weiterhin habe ich genau die vorgänge im zusammenhang so umschrieben, wie helge es ausführt-
grad mit dem hinweis, dass alles nur 10km auseinanderliegt, konnte man das m.e. auch erkennen.
auch mit dem hinweis, dass selbst in lügde die staatlichen kontrollorgane versagt haben, die ja sogar mehr "macht"
und möglichkeiten als die anlaufstellen haben.
wer es denn falsch verstehen möchte........
zum 2. aspekt-
ich weise seit anfang an daraufhin, welch schlechte rolle die hsg dort spielt, ich weise jeweils auf die artikel (mit kurzinhalt weil bezahlschranke) in der lz hin, wo sehr kritisch mit der hsg umgegangen wird-habe sogar erklärt, warum die lz korrekterweise
da so hartnäckig ist.
weiterhin habe ich "vorausgesagt" , dass sich vom sponsorenbereich her einiges bewegt und die nichts aussitzen.
jetzt äussern sie sich- und zwar für den derzeitigen sachstand bzgl. blomberrg- recht eindeutig und ich mache es wieder publik .
was sollte denn ein sponsor derzeit mehr machen - auch rechtlich ?
soll er die unterstützung runterfahren- und damit den derzeitigen sportlerinnen schaden ?
ich hab ausdrücklich die 2 teams gelobt, die sich wenigstens deutlich gemeldet haben-
gab/ gibt es irgendwo einen anderen sponsor eines anderen vereins / des dhb, der sich bisher überhaupt geäussert hat ?
bei dem doppeluser kann ich sein ausnutzen dieses "falschverstehens" verstehen....
bei anderen sicher nicht, denn meine haltung zu der ganzen causa ist doch sehr deutlich.
weiterhin hat helge schon ausreichend beschrieben, wann/ wie rechtsfolgen eintreten können und danach handeln der vereine/ verbände/ organe möglich wären-
wenn also jemand andere vorschläge dazu hat- gerne.
ich werde mich weiterhin daran halten nichts einzufordern, was rechtlich nicht möglich wäre,
auch wenn es scheinbar wunschdenken einiger wäre....