Hofele hat such einen Kshnbeinbrich zugezogen. Gute Besserung.
Frisch Auf Göppingen
-
-
-
Schade für Hofele dass er sich verletzt hat,er hat sich super integriert...einen super Armzug und ihm gehört die Zukunft...werde schnell wieder fit!
Wir haben echt geile Talente war nicht immer so aber auch der Blick nach oben muss trotzdem da sein!!Investieren in Klasse und die Jugend macht den rest!!Weiter so!
-
Julian Buchele verlängert bis 2028
Die erste Personalie der noch auslaufenden Verträge ist geklärt, eine definitiv richtige Entscheidung meiner Meinung nach. Julian macht sich immer besser, hat aktuell (auch wegen etwas weniger Spielzeit und einem absurden Spiel in Mannheim) eine Quote von 31% und ist damit auf Platz 4 nach Paradenquote
-
StZ von heute:
„In der Gerüchteküche wird Rückraumspieler Lenny Rubin (TVB Stuttgart) unterm Hohenstaufen gehandelt. Der Vertrag des Schweizers läuft am Saisonende aus. Der 29-Jährige arbeitete mit Matschke bei der HSG Wetzlar zusammen.“
-
StZ von heute:
„In der Gerüchteküche wird Rückraumspieler Lenny Rubin (TVB Stuttgart) unterm Hohenstaufen gehandelt. Der Vertrag des Schweizers läuft am Saisonende aus. Der 29-Jährige arbeitete mit Matschke bei der HSG Wetzlar zusammen.“
Macht schon Sinn, wenn Hallbäck weg ist, noch nen Rechtshänder für den Rückraum zu holen.
-
Den "Ersatz" für Hallbäck hat man ja aber schon verpflichtet mit Pregler
-
Wieso noch einen Rechtshänder? Besser wäre doch einen Linkshänder für HR?
-
Es gäbe nen Grund: Mit mindestens einem der beiden Oskars wird nicht verlängert
-
Wieso noch einen Rechtshänder? Besser wäre doch einen Linkshänder für HR?
Gute Linkshänder sind schwer zu bekommen. Aber vielleicht verlässt ein weiterer Rechtshänder das Team.
-
Den "Ersatz" für Hallbäck hat man ja aber schon verpflichtet mit Pregler
Stimmt schon, allerdings halte ich Newel aktuell bereits für stärker als Pregler. Bin gespannt, was Matschke aus dieser Konstellation macht, denn eigentlich hat er den besseren bereits im Team.
Insgesamt wäre Rubin schon nochmal ne andere Hausnummer und vor allem ein völlig anderer Spielertyp, auch wenn er eher ein positionsgetreuer Halblinker ist.
Die Verlängerung von Buchele freut mich für beide Seiten. Es macht großen Spaß, ihm bei der Arbeit zuzuschauen.
-
Macht irgendwie gar keinen Sinn, weil Matschke doch Pregler zusätzlich als Alternative auf HL gesehen hat.
-
Der Gedanke dürfte dann wohl sein, mit Rubin und Hanne zwei völlig unterschiedliche (offensive) Halblinke zu haben. Schade, aber in dem Fall wird es dann wohl Oskar Sunnefeldt treffen. Hanne, Rubin, Klöve und Sunnefeldt sind sicher nicht finanzierbar.
-
Macht irgendwie gar keinen Sinn, weil Matschke doch Pregler zusätzlich als Alternative auf HL gesehen hat.
Natürlich macht das Sinn!
RL..... Hanne, Rubin, Neudeck
RM.... Pregler, Newel, Neudeck
RR.... Persson,? Ich werfe mal den Namen, David Kurschner von Hüttenberg in den Raum, als Nummer 2
-
Der Gedanke dürfte dann wohl sein, mit Rubin und Hanne zwei völlig unterschiedliche (offensive) Halblinke zu haben. Schade, aber in dem Fall wird es dann wohl Oskar Sunnefeldt treffen. Hanne, Rubin, Klöve und Sunnefeldt sind sicher nicht finanzierbar.
Sehe ich auch so dass Sunnefeldt dann gehen wird. Bei Neudeck bin ich nicht sicher, et wird nicht zu teuer sein, aber ist vorne oft nicht effektiv beim Abschluss. Wenn sich Ben gut mit Rubin versteht, wieso nicht. Auch möchte ich Klöve vorne noch lange nicht abschreiben, er gut ja Vertrag bis 2028.
-
Beitrag von jango (
5. November 2025 um 22:53 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (5. November 2025 um 23:07 ). -
Für mich ist Sunnefeldt inzwischen bei Frisch Auf so richtig angekommen.
Seine letzten Spiele haben es bewiesen.
Aber ob ein Vertrag verlängert wird hängt natürlich immer von beiden Vertragspartnern ab, wer weiß denn von uns schon welche Spieler Angebote von anderen Vereinen haben .
Konkret hat Hallbäck z.B. auch noch nichts rausgelassen
-
Sunnefeldt verlängern,hinten wie vorne wichtig und in vielen Positionen einsetzbar.Neudeck denke ich sollte sich einen Verein 2.Liga suchen.Wenn man sich nach oben bewegen möchte muss man ihn ersetzen .
-
Freundschaft!
Konkret hat Hallbäck z.B. auch noch nichts rausgelassen
Was soll er auch rauslassen, bevor was konkret ist? Er wird definitiv gehen, so viel ist sicher. Er hat das Interesse von von Clubs, die mehr als ein Regal höher stehen als FA, auf sich gezogen.
-
Natürlich macht das Sinn!
RL..... Hanne, Rubin, Neudeck
RM.... Pregler, Newel, Neudeck
RR.... Persson,? Ich werfe mal den Namen, David Kurschner von Hüttenberg in den Raum, als Nummer 2
Naja man könnte:
RL... Hanne, Sunnefeldt, Klöve (Pregler)
RM... Pregler, Newel, Sunnefeldt
RR... Person und einen 2. starken Mann (Geld in die Hand nehmen!)
Ich versteh nicht so ganz warum man Klöve nicht im Angriff einbauen will, der bringt so viel mit, Power, Biss, Wurfkraft,...
Aber klar, wenn Sunnefeldt und Neudeck gehen dann
will man Wurfkraft aus dem Rückraum holen. Aber wie gesagt Matschke meinte auch Pregler könne gut HL und wie gesagt Klöve gibt es auch noch.
Ich sehe halt die größere Baustelle auf HR.
Das ausführliche Interview von Matschke vor kurzen hat mir sehr gut gefallen...ich hoffe nur, die Doppelrolle wird nicht zu viel. Familie mit Pendeln ist ja auch noch.
-