Ne, der wurde erst gestern vorgestellt. Man darf aber davon ausgehen, dass die Inhalteanbieter schon vorher Zugriff darauf hatten
Wo wurde der denn vorgestellt? Auf der Amazonseite finde ich auf den 1. Blick noch nix neues.
Ne, der wurde erst gestern vorgestellt. Man darf aber davon ausgehen, dass die Inhalteanbieter schon vorher Zugriff darauf hatten
Wo wurde der denn vorgestellt? Auf der Amazonseite finde ich auf den 1. Blick noch nix neues.
Da ist der Fire TV Stick 4K Select, erscheint offiziell am 15. Oktober
Ich weiß nicht, was du meinst.
Ich denke schon ![]()
Ich denke schon
Reine, ehrliche, unschuldige Solidarität unter THW-Fans oder steckt evtl. doch mehr dahinter ![]()
Reine, ehrliche, unschuldige Solidarität unter THW-Fans oder steckt evtl. doch mehr dahinter
Mir fällt dazu noch ein Spruch ein, in dem eine Hose und eine Kneifzange drin vorkommen. In anderen Regionen wird auch mal hinter die Fichte geführt o. ä.
Auch der Glaube an den Weihnachtsmann wird gern mal bemüht.
Mir fällt dazu noch ein Spruch ein, in dem eine Hose und eine Kneifzange drin vorkommen. In anderen Regionen wird auch mal hinter die Fichte geführt o. ä.
Auch der Glaube an den Weihnachtsmann wird gern mal bemüht.
Warum greifst Du mich an?
Ich habe Deine Frage beantwortet und daraus so eine Sache zu machen, kann ich nicht verstehen.
Setzt Eure Lovestory doch per PN fort ...
Warum greifst Du mich an?
Ich habe Deine Frage beantwortet und daraus so eine Sache zu machen, kann ich nicht verstehen.
Angreifen, geht`s noch? Der Like drunter sagt mir alles! Und jetzt mal Schluss mit den Albernheiten. Die Nachbarn beschweren sich schon.
Angreifen, geht`s noch? Der Like drunter sagt mir alles! Und jetzt mal Schluss mit den Albernheiten. Die Nachbarn beschweren sich schon.
Sehr Schade, dass Du so reagierst. Hätte ich von Dir nicht erwartet!
Setzt Eure Lovestory doch per PN fort ...
Das ist auch mein Wunsch. Könnte andernfalls sein, dass die Story hier plötzlich ganz verschwindet.
Was ist denn diese Live Umschaltfunktion die ständig beworben wird?
Und wie funzt die?
Was ist denn diese Live Umschaltfunktion die ständig beworben wird?
Und wie funzt die?
Du kannst seit kurzer Zeit direkt in den Spielen umschalten (zu anderen Spielen die parallel laufen) und musst nicht mehr zurück ins Menü.
Du kannst seit kurzer Zeit direkt in den Spielen umschalten (zu anderen Spielen die parallel laufen) und musst nicht mehr zurück ins Menü.
Thx ![]()
Finde ich in der App auf dem Fire Stick nicht. Kann mir bitte jemand erklären wie das geht.
Oder muss ich die App dann neu runterladen ?
Finde ich in der App auf dem Fire Stick nicht. Kann mir bitte jemand erklären wie das geht.
Oder muss ich die App dann neu runterladen ?
Siehe unten ...
ah, ok, danke ![]()
muss ich mal ausprobieren
bietet sich ja morgen an ![]()
Das hat was mit Dyn zu tun?
Das hat was mit Dyn zu tun?
Vielleicht ne Aufforderung:
Hey, DYN, macht mal Journalismus.
Manuel Neuer interessiert uns nicht.