Kretzsche weg, Siewert weg.
Dann mal los, DYN.
Bin sehr gespannt, ob ihr das journalistisch objektiv und kritisch aufarbeiten könnt (und wollt).
Dann mal los, DYN.
Bin sehr gespannt, ob ihr das journalistisch objektiv und kritisch aufarbeiten könnt (und wollt).
Dann mal los, DYN.
Wird alles bald in der Bild sehen
Wird alles bald in der Bild sehen
Ok, dafür bräuchte man kein DYN-Abo.
Ok, dafür bräuchte man kein DYN-Abo.
Nein, aber um die Spiele zu sehen. Und das ist mein Grund für das DYN Abo.
Klatsch und Tratsch kann gerne in den Springer Medien abgearbeitet werden oder in irgendwelchen Extra Formaten. Die Spiele, insbesondere von unbeteiligten Teams, möge man davon frei halten.
"Journalistisch objektiv und kritisch aufarbeiten" (und dann noch nach Rheiners höchsten Vorgaben) kann man nur Fakten. Davon gibt es, so lange die Beteiligten schweigen, nicht viel. Unausgegorenes, da hat kuestentanne völlig recht
Zitat...kann gerne in den Springer Medien abgearbeitet werden oder in irgendwelchen Extra Formaten.
Neue Funktion bei der FireTV-App bei Livestreams ! ! !
War gestern in der Halle zum Spiel und hatte deshalb keine Livestreams gesehen. Heute laufen 3 Spiele parallel und wenn ich mit der Fernbedienung nach unten scrolle, werden mir diese Spiele angezeigt. Auf die jeweiligen Buttons klicken und der Stream wird gewechselt. Diese Funktion hatte bisher gefehlt. Zuvor war es immer etwas umständlich, wenn man den Livestream wechseln wollte. Neuerungen wurden ja vor einger Zeit mal angekündigt. Gut gemacht DYN. ![]()
Beim Chromcast heute auch zum ersten Mal gesehen. ![]()
Dafür brauch ich im Browser auf dem PC jetzt mehrere Anläufe, um in ein Live-Spiel reinzukommen bzw. auch rückwirkend im relive anzusehen.
Egal welches Spiel, welcher Browser (auch Cache mehrmals geleert).
" ... überprüfe Deine Internetverbindung ..." irgendwas .. gestern Abend schon, als ich mir den SCM im Nachgang nochmal ansehen wollte, heute auch wieder bei allen Spielen. Irgendwann nach dem 10. Versuch klappt es dann.
Auf dem Smartphone heute auch unzuverlässig und mit einer Meldung zu angeblich der Internetverbindung dann aber direkt immer wieder da wenn man neu lädt
Dann mal los, DYN.
Lt. der Vorankündigung bei DYN, war Kretzsche heute für das Spiel SGF vs. TVB als Experte eingeteilt. Gari Paubandt hat aber allein kommentiert. ???
Lt. der Vorankündigung bei DYN, war Kretzsche heute für das Spiel SGF vs. TVB als Experte eingeteilt. Gari Paubandt hat aber allein kommentiert. ???
Hatte Kretzsche keine Lust?
Zittert er vor euren kritischen Fragen? 😉
Dass er keine Lust gehabt haben könnte, kann ich verstehen. Vielleicht reichte auch die Zeit nicht, er hatte ja ein Gespräch in Berlin...
Dass er keine Lust gehabt haben könnte, kann ich verstehen. Vielleicht reichte auch die Zeit nicht, er hatte ja ein Gespräch in Berlin...
Musste seinen Dienstwagen kurzfristig abgeben 😉
Vielleicht auch nicht und die Füchse machen das Leipziger Modell ![]()
Vielleicht auch nicht und die Füchse machen das Leipziger Modell
😃😉
Vielleicht auch nicht und die Füchse machen das Leipziger Modell
![]()
Also Rheiner , was soll denn ernsthaft diese Frage zum jetzigen Zeitpunkt?! Man kann über Kretzsche denken, was man will und er bietet genug Angriffsfläche mit seinem täglichen Tun. Aber schlussendlich ist auch er keine Maschine und wird ganz sicher aktuell einige Zeit brauchen, um die überaus überraschenden wie kurzfristigen Ereignisse zu verdauen.
Mal abgesehen davon, dass der Fokus dann komplett vom eigentlich zu übertragenden Spiel weg geht, können wir sicher sein, dass er sich zu gegebener Zeit sicher angemessen und umfangreich dazu äußern wird.
In der kommunikativen Bringpflicht sehe ich aktuell nur Bob Hanning und bin auch hier sicher, dass er die Bühne am Samstag beim Spitzenspiel dafür ausgiebig nutzen wird.
Also Rheiner , was soll denn ernsthaft diese Frage zum jetzigen Zeitpunkt?! Man kann über Kretzsche denken, was man will und er bietet genug Angriffsfläche mit seinem täglichen Tun. Aber schlussendlich ist auch er keine Maschine und wird ganz sicher aktuell einige Zeit brauchen, um die überaus überraschenden wie kurzfristigen Ereignisse zu verdauen.
Mal abgesehen davon, dass der Fokus dann komplett vom eigentlich zu übertragenden Spiel weg geht, können wir sicher sein, dass er sich zu gegebener Zeit sicher angemessen und umfangreich dazu äußern wird.
In der kommunikativen Bringpflicht sehe ich aktuell nur Bob Hanning und bin auch hier sicher, dass er die Bühne am Samstag beim Spitzenspiel dafür ausgiebig nutzen wird.
Wird er nicht