Okay, das du mich für so blöde hältst muss ich jetzt erst mal verdauen. Ich versuche auch ständig im Live-Modus vorzuspulen um das Endergebnis zu spoilern.
Klappt komischerweise auch nicht.
Nein: Das war natürlich noch in der Zeit der Live-Übertragung. Irgendwann brach dann die Übertragung "planmäßig" zusammen und zwar wenn von "Live" auf "Wiederholungen" umgestellt wird. Das kenne ich natürlich. Aber auch das klappte diesmal nicht. Zu Ende letzter Saison rödelte die Kiste ein paar Sekunden und dann ging es weiter ohne eigenes Zutun.
Man bekam den Wechsel zwar mit, musste aber nix machen. Gestern minutenlanges Rödeln und 1 Fehlermeldung, Video kann nicht abgespielt werden. Ich dann händisch raus und neu gestartet, aber wie o. s. g. ging es an der Stelle weiter, wo ich rausgeflogen bin. Normal wäre es an der Stelle zumindest gewesen, wenn es mit dem blauen "Anschauen"-Button weitergegangen wäre.
Den roten Live-Button habe ich da natürlich nicht mehr erwartet.
Das nervt natürlich, wenn man sich mit technischen "Feinheiten" rumschlagen muss, anstatt Handball gucken zu können. Ich hatte gestern vorm 1. Ligaspiel das Problem, dass ich mich neu anmelden sollte (Fire TV) und dann das Gerätelimit überschritt, obwohl dieses Gerät beim Aufrufen der Funktion vermerkt war. Keine Ahnung, ob da irgendwie auch technisch ein Cut mit Saisonbeginn passiert ist.
hlp in solchen Fällen wie dem von dir beschriebenen hat es mir mitunter schon geholfen, den Cache der App zu löschen. Beim Fire-TV-Stick geht das relativ fix, wenn man weiß, wo man danach suchen muss. Ich hoffe, dass dies beim Smart-TV auch recht einfach geht und vor allem, dass es für dich was bringt.