Ein "Relive" ist doch für DYN die perfekte Sache: Aufnahme stoppen, Videodatei konvertieren, hochladen, fertig. Hast du nix mehr mit am Hut und sonst keine Arbeit. Und den Kunden kannst du es als die ultimative "Relive"-Erfahrung verkaufen - Win Win!
![]()
Ich würde aber nicht soweit gehen und es Betrug oder Verarsche nennen. Außerdem gibt es ja trotzdem noch die Zusammenfassungen, die für meinen Geschmack häufig immernoch zu kurz sind.Hattet ihr in letzter Zeit eigentlich nochmal Probleme mit den Streams, also außer nem suboptimal abgemischten Ton oder so? Ich schätze, DYN hat die Technik mittlerweile ziemlich gut im Griff..
Ich bin mit Dyn und kürzlich auch mit Prime vom Sky Q-Receiver zum LG TV umgezogen. Seitdem keine Probleme mehr.
Das waren aber offensichtlich eher Probleme der Sky-Kiste als von Dyn, weil es andere Dienste wie Prime und Paramount + auch betraf.