Ist aber doch auch die Frage, was einem denn der "mehr Inhalt" auf Sky wert ist. Ich hatte mir Sky nur wegen Handball zugelegt und das einzige, was ich zusätzlich geschaut habe war gelegentlich Tennis. Der andere Kram, vor allem alle möglichen Fußballigen, interessiert mich einfach nicht genug um mir die Zeit zu nehmen, es mir anzuschauen.
Das ist ja aber jedem seine Sache und da gibt es ja unterschiedliche Ansichten, das ist auch gut so.
Rein Inhaltlich bietet mir DYN für überschaubares Geld genau das, was ich sehen möchte, nämlich alle "relevanten" Handballwettbewerbe (mich interessiert auch Amateurhandball, aber dafür gibt es ja keinen Markt).
Natürlich muss die Technik stabiler werden. Einwandfreie Funktion ist ein grundlegendes Qualitätsmerkmal und jeder Kunde hat das Recht, ein funktionierendes Produkt zu erhalten. Da arbeitet vermutlich sogar die Deutsche Bahn dran und DYN sicherlich auch.
Beim Thema Kommentatoren und Inhalt um den Kern (Sportübertragungen) wird man nie eine Lösung finden, die alle abholt.
Ich beziehe auch kein "SKY" mehr. Allerdings war für mich deren Mehrinhalt deutlich wertiger als der von Dyn. Das ist auch der Grund dafür, warum für mich die monatlichen Abokosten bei Dyn annähernd ausgeschöpft sind.