Es geht ja nicht darum, das Gute gegen das Schlechte aufzuwiegen. Grundsätzlich ist wohl jeder über das Angebot von Dyn froh. Denn ohne würde wir viel häufiger auf nen schwarzen Bildschirm gucken oder müssten mehrere Abos abschließen, um diese Vielzahl von Spielen in unterschiedlichen Wettbewerben gucken zu können.
Die Probleme aufzuzeigen dient doch nur der Bekanntmachung. Ohne dies könnte Dyn sie nicht abstellen. Von daher ist es doch auch für Dyn wertvoll zu erfahren, wo es noch klemmt.
Das Problem mit schwarzen Bildschirm, Fehlermeldung und weiter live zu hörenden Ton hatte ich heute Abend wieder. Nicht im CL Celje vs SCM. Der Stream lief problemlos durch. War aber in der Liste der Livespiele auch das Erste, also ganz links. In der HZ-Pause hatte ich auf Leverkusen vs Bietigheim geschaltet. Lief auch problemlos. Dann bin ich wieder zurück zur CL. Nach Spielende bin ich zu Thüringen vs Neckarsulm. Da lief Leverkusen vs Bietigheim noch. Einige Zeit später brach der Stream Thüringen vs Neckarsulm zusammen. Bildschirm schwarz, bekannte Fehlermeldung und Liveton war weiter zu hören. Ich hab die App dann neu gestartet. Dann lief der Stream wieder. Allerdings war jetzt Leverkusen vs Bietigheim nicht mehr gelistet und Thüringen vs Neckarsulm war in der Liste an erster Stelle, also ganz links.