• Es geht ja nicht darum, das Gute gegen das Schlechte aufzuwiegen. Grundsätzlich ist wohl jeder über das Angebot von Dyn froh. Denn ohne würde wir viel häufiger auf nen schwarzen Bildschirm gucken oder müssten mehrere Abos abschließen, um diese Vielzahl von Spielen in unterschiedlichen Wettbewerben gucken zu können.

Die Probleme aufzuzeigen dient doch nur der Bekanntmachung. Ohne dies könnte Dyn sie nicht abstellen. Von daher ist es doch auch für Dyn wertvoll zu erfahren, wo es noch klemmt.

Das Problem mit schwarzen Bildschirm, Fehlermeldung und weiter live zu hörenden Ton hatte ich heute Abend wieder. Nicht im CL Celje vs SCM. Der Stream lief problemlos durch. War aber in der Liste der Livespiele auch das Erste, also ganz links. In der HZ-Pause hatte ich auf Leverkusen vs Bietigheim geschaltet. Lief auch problemlos. Dann bin ich wieder zurück zur CL. Nach Spielende bin ich zu Thüringen vs Neckarsulm. Da lief Leverkusen vs Bietigheim noch. Einige Zeit später brach der Stream Thüringen vs Neckarsulm zusammen. Bildschirm schwarz, bekannte Fehlermeldung und Liveton war weiter zu hören. Ich hab die App dann neu gestartet. Dann lief der Stream wieder. Allerdings war jetzt Leverkusen vs Bietigheim nicht mehr gelistet und Thüringen vs Neckarsulm war in der Liste an erster Stelle, also ganz links.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es geht ja nicht darum, das Gute gegen das Schlechte aufzuwiegen. Grundsätzlich ist wohl jeder über das Angebot von Dyn froh. Denn ohne würde wir viel häufiger auf nen schwarzen Bildschirm gucken oder müssten mehrere Abos abschließen, um diese Vielzahl von Spielen in unterschiedlichen Wettbewerben gucken zu können.

Die Probleme aufzuzeigen dient doch nur der Bekanntmachung. Ohne dies könnte Dyn sie nicht abstellen. Von daher ist es doch auch für Dyn wertvoll zu erfahren, wo es noch klemmt.

Das Problem mit schwarzen Bildschirm, Fehlermeldung und weiter live zu hörenden Ton hatte ich heute Abend wieder. Nicht im CL Celje vs SCM. Der Stream lief problemlos durch. War aber in der Liste der Livespiele auch das Erste, also ganz links. In der HZ-Pause hatte ich auf Leverkusen vs Bietigheim geschaltet. Lief auch problemlos. Dann bin ich wieder zurück zur CL. Nach Spielende bin ich zu Thüringen vs Neckarsulm. Da lief Leverkusen vs Bietigheim noch. Einige Zeit später brach der Stream Thüringen vs Neckarsulm zusammen. Bildschirm schwarz, bekannte Fehlermeldung und Liveton war weiter zu hören. Ich hab die App dann neu gestartet. Dann lief der Stream wieder. Allerdings war jetzt Leverkusen vs Bietigheim nicht mehr gelistet und Thüringen vs Neckarsulm war in der Liste an erster Stelle, also ganz links.

Wenn die Live-Übertragung endet und das Spiel in die Wiederholungen rutscht, 1 Zeile tiefer, gibt es immer Probleme.

Das war auch schon bei DAZN so.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn die Live-Übertragung endet und das Spiel in die Wiederholungen rutscht, 1 Zeile tiefer, gibt es immer Probleme.

Das war auch schon bei DAZN so.

Dann wird es höchste Zeit, dass DYN dieses Problem behebt, wir sind ja nicht mehr bei DAZN :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dann wird es höchste Zeit, dass DYN dieses Problem behebt, wir sind ja nicht mehr bei DAZN :hi:

Vielleicht geht das nicht anders. Es muss ja irgendwie der Wechsel von der Live-Schalte zum re-live bewerkstelligt werden.

Wenn man das aber berücksichtigt und von live auf re-live wechselt, ist bei mir zumindest das kein Problem mehr.

Problem erkannt, Problem gebannt.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (21. Februar 2024 um 22:11)

• Das Problem mit schwarzen Bildschirm, Fehlermeldung und weiter live zu hörenden Ton hatte ich heute Abend wieder.

Scheint ein Problem der Fire-App zu sein. Hab ich auch hin und wieder. Gehe dann auf zurück und starte den Stream neu. Dann ist alles wieder schick.

• Flensburg- Berlin Sonntag 15.00 Uhr

SCM- Leipzig Sonntag 16.00 Uhr

Wer entscheidet denn sowas ?

Wir spielen am Wochenende nicht. Leipzig ist verschoben. Aber wenn das ursprünglich so sein sollte, ist das schon großer Mist. Wird wahrscheinlich was mit dem MDR zu tun haben.

• Wir spielen am Wochenende nicht. Leipzig ist verschoben. Aber wenn das ursprünglich so sein sollte, ist das schon großer Mist. Wird

wahrscheinlich was mit dem MDR zu tun haben.

Beim MDR ist Märchensonntag. Ich denke man hätte sonst das Spiel gezeigt.

Es liegt wohl eher an diesem Nachholtermin:

Night of Freestyle Saison 2023/2024 mit Weltpremiere! - MVGM

• Vielleicht geht das nicht anders. Es muss ja irgendwie der Wechsel von der Live-Schalte zum re-live bewerkstelligt werden.

Wenn man das aber berücksichtigt und von live auf re-live wechselt, ist bei mir zumindest das kein Problem mehr.

Problem erkannt, Problem gebannt.

Es ist Crunchtime nur noch 1 o. 2 Angriffe und Sieg, Niederlage o. Unentschieden möglich. Ein anderes Spiel wird beendet und der Stream des laufenden Spiel bricht ab. Hat ich schon gehabt. Wie willst du von einem Spiel, was aktuell live läuft, dann noch was mitbekommen. Der Stream des aktuell live laufenden Spiels wird zum schwarzen Bildschirm mit der bekannten Fehlermeldung, wenn ein anderes Spiel (was ich nicht gucke) aus der Liveliste verschwindet. Was nützt da der Wechsel in den Relive, wenn das Spiel, was ich sehe, noch gar nicht Relive ist?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Scheint ein Problem der Fire-App zu sein. Hab ich auch hin und wieder. Gehe dann auf zurück und starte den Stream neu. Dann ist alles wieder schick.

Hab ich doch geschrieben, dass es nach Neustart wieder läuft. Ist aber ärgerlich, denn es fehlt was und im oben beschriebenen Fall war es mehr als ärgerlich. Claar kannste später alles sehen, aber eben nicht mehr live.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich hab mal eine ganz andere Frage an DynAndy : Wenn ich mir aktuell ein Spiel angesehen habe und mir danach ein anderes ansehen will, das live noch läuft, wäre es da möglich analog wie z.B. bei Sky die Abfrage einzubauen:"Sehen von Anfang an"? Jetzt geht nur sehen Live und man sieht das aktuelle Ergebnis, daher macht es dann keinen Sinn mehr, mühsam zurückzuspulen. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

• Die ursprüngliche Ansetzung hat vordergründig nichts mit der Planung beim MDR zu tun.

Die Uhrzeit 16 Uhr ist sonst ungewöhnlich.Gibt es eher bei Spielen, die der MDR überträgt. Ist aber auch ziemlich egal. Findet später statt und beißt sich hoffentlich nicht mit einem Topspiel.

• Es ist Crunchtime nur noch 1 o. 2 Angriffe und Sieg, Niederlage o. Unentschieden möglich. Ein anderes Spiel wird beendet und der Stream des laufenden Spiel bricht ab. Hat ich schon gehabt. Wie willst du von einem Spiel, was aktuell live läuft, dann noch was mitbekommen. Der Stream des aktuell live laufenden Spiels wird zum schwarzen Bildschirm mit der bekannten Fehlermeldung, wenn ein anderes Spiel (was ich nicht gucke) aus der Liveliste verschwindet. Was nützt da der Wechsel in den Relive, wenn das Spiel, was ich sehe, noch gar nicht Relive ist?

Dann habe ich dich falsch verstanden. Bei mir brechen nur Streams von Spielen ab, die ich zum Anfang zurückgespult habe, weil ich später nach Hause kam oder noch was anderes zu Ende gucken musste.

Ein Zusammenhang, dass ein Livestream zusammenbricht, weil im Hintergrund ein anderes Spiel von live zu re-live verschoben wird, ist mir noch nicht aufgefallen.

• Das war auch nicht von Anfang an über die Fire TV Stick App da gewesen. Dieses Problem mit der App ist bei mir erst nach der EM aufgetreten, aber seit dem regelmäßig.

Das Kuriosum: das Bild ist weg, aber der Ton ist weiter live zu hören

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Scheint ein Problem der Fire-App zu sein. Hab ich auch hin und wieder. Gehe dann auf zurück und starte den Stream neu. Dann ist alles wieder schick.

Bei mir war es ja auch schon mehrfach und ich habe die normale App auf zwei recht neuen Philips Fernsehen. Nix Firestick.

Seit es die App für Philips gibt lief es eigentlich sehr stabil. Tritt erst in letzter Zeit auf mit Bild weg und Fehlermeldung sowie Ton läuft weiter.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.