Wechselgerüchte XXI

• Bin ich mit 100% bei dir. Goggi ist für mich persönlich sogar viel wichtiger. Wir müssen uns nichts vormachen, dass der ein oder andere Spieler sonst nicht bei uns gelandet wäre. Gerade was seine Connection nach Island angeht :lol: Und auch sein gutes Verhältnis zu Julian. Ich bin was Goggi angeht aber relativ zuversichtlich. Er hat Bock hier was aufzubauen, fühlt sich hier wohl und pflegt auch ein sehr gutes Verhältnis zu Christoph Schindler. Seine Verlängerung wäre mehr als goldwert.

Genau beim VFL ist die Konstanz bisher der Schlüssel zum Erfolg. Goggi + Management sind bisher ein Garant dafür. Mahe ist zu Mappes sicher ein Upgrade, dazu Einarsson sind wieder wichtige Bausteine im Puzzle nach oben. Was Obling kann, weiss ich nicht, da ich kaum Erlangen schaue. Bitte macht weiter so, der VFL verglichen mit dem, der abgestiegen ist, sind zwei komplett verschiedene Vereine. Ich konnte den VFL nie leiden, seit Goggi da ist und den Lenker in den Händen hält, ist mir der Verein zu 100% sympathisch. Ein toller Sportsmann und klasse Trainer.

• Und genau diesen Goggi, würde ich gerne wieder bei den RNL sehen. Das ist jetzt eher ein persönlicher Wunsch. Respekt was er in GB mit aufgebaut hat. Er ist vom Typ und der Mentalität einer der passen würde. Glaube aber auch, er wird in Gummersbach bleiben, vor allem da er bei den RNL wieder da anfangen müsste wie damals in Gummersbach

Also bei allem Respekt... Die RNL haben grad ne scheiß Phase aber Goggi hat uns in der zweiten Liga übernommen :lol: ;)

• Schon witzig, bei der SG hat Maik sich nur mit Skandinaviern umgeben und kaum ist er in Skandinavien Trainer...

Nicht Machulla hat sich mit Skandinaviern umgeben, es ist schlicht die DNA der SG völlig egal bei welchem Trainer.

• Also bei allem Respekt... Die RNL haben grad ne scheiß Phase aber Goggi hat uns in der zweiten Liga übernommen :lol: ;)

Naja, aber die RNL stehen in der Rückrundentabelle auf P17. Bin auf das Spiel von RNL und BHC ( Not gegen Elend) gespannt. Würde mich nicht wundern, wenn Elends Niederlagenserie in der Rückrunde bei dem Spiel reißt.

• ...grins naja du bist ja hier im Forum derjenige der am meisten vor Fachkompetenz strotzt. Da muss man wohl jetzt immer erst den Hut ziehen, bevor man auf deine Expertisen antwortet?

Also Aho hat mir gegen die SG gut gefallen. War der beste Mann in Hamburg davor. Er fiel mir aber schon im Februar bei der Klatsche beim SCM (-15) positiv auf. Und in dem Spiel waren bisher die einzigen Fehlwürfe in der Rückrunde! Zwar nicht mehr ganz so jung, aber als Ersatz für Pavlovic mittlerweile angekommen.

Da bleibe ich gespannt, was aus ihm wird. Mit seiner Spielweise dürfte er hier und da Interesse wecken.

• Also Aho hat mir gegen die SG gut gefallen. War der beste Mann in Hamburg davor. Er fiel mir aber schon im Februar bei der Klatsche beim SCM (-15) positiv auf. Und in dem Spiel waren bisher die einzigen Fehlwürfe in der Rückrunde! Zwar nicht mehr ganz so jung, aber als Ersatz für Pavlovic mittlerweile angekommen.

Da bleibe ich gespannt, was aus ihm wird. Mit seiner Spielweise dürfte er hier und da Interesse wecken.

In Drammen war er auch kein schlechter Mann. Einige tun hier so als ob er bisher nur in der A-Jugend von Klein-Tupfingen gespielt hätte.

• ... nach 2-3 Jahren dann ggf. zur SG oder dem THW, wenn er sich vernünftig entwickelt.

So wie sich der THW (Trainer, sportlicher Leiter, Aufsichtsrat) gerade präsentieren wird er THW Kiel in drei Jahren dastehen, wo die Löwen jetzt stehen - im grauen Mittelfeld und keiner will da mehr hin; dazu gibt es ja noch das Beispiel von Karl Wallinius:cursing: :pillepalle: :wall: wie Neuzugänge behandelt werden)

• Knorr würde beim THW jedes Spiel starten!

Sehe ich auch ganz klar anders.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Dazu ist die mögliche Gesamtbelastung nicht so hoch wie in der HBL.

Wie kommst du darauf?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.