Bin ich mit 100% bei dir. Goggi ist für mich persönlich sogar viel wichtiger. Wir müssen uns nichts vormachen, dass der ein oder andere Spieler sonst nicht bei uns gelandet wäre. Gerade was seine Connection nach Island angeht
Und auch sein gutes Verhältnis zu Julian. Ich bin was Goggi angeht aber relativ zuversichtlich. Er hat Bock hier was aufzubauen, fühlt sich hier wohl und pflegt auch ein sehr gutes Verhältnis zu Christoph Schindler. Seine Verlängerung wäre mehr als goldwert.
Genau beim VFL ist die Konstanz bisher der Schlüssel zum Erfolg. Goggi + Management sind bisher ein Garant dafür. Mahe ist zu Mappes sicher ein Upgrade, dazu Einarsson sind wieder wichtige Bausteine im Puzzle nach oben. Was Obling kann, weiss ich nicht, da ich kaum Erlangen schaue. Bitte macht weiter so, der VFL verglichen mit dem, der abgestiegen ist, sind zwei komplett verschiedene Vereine. Ich konnte den VFL nie leiden, seit Goggi da ist und den Lenker in den Händen hält, ist mir der Verein zu 100% sympathisch. Ein toller Sportsmann und klasse Trainer.