Wechselgerüchte XXI

• Senkt unseren Altersdurchschnitt erst mal gewaltig.

Spektakulär auf jeden Fall sein Rückwärts-Handstand nach Toren.

Meinste, wir wollen auch so einen Bodenturn-Poser wie die SG? :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Seid wann ist jetzt Köster weg?

Mein Güte, die Ironie nicht erkannt? :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Laut dieser Seite war Köster vor dieser Saison schon in Kiel und Schluroff nächste Saison in Wetzlar. Beide haben ja bekanntlich bei uns verlängert.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an euch für die erfolgreichen Vertragsverlängerungen. Sehe mit Freude, was bei euch reift. Auch wenns nicht immer optimal läuft, lohnt es sich immer wieder, die Spiele es Vfl Gummersbach anzuschauen. Kiel kann warten, gibt die Hoffnung auf eine Verpflichtung von Julian Köster aber nicht auf.

• Nochmals herzlichen Glückwunsch an euch für die erfolgreichen Vertragsverlängerungen. Sehe mit Freude, was bei euch reift. Auch wenns nicht immer optimal läuft, lohnt es sich immer wieder, die Spiele es Vfl Gummersbach anzuschauen. Kiel kann warten, gibt die Hoffnung auf eine Verpflichtung von Julian Köster aber nicht auf.

Hauptsache Sie lassen Mappes gehen ;)

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Nochmals herzlichen Glückwunsch an euch für die erfolgreichen Vertragsverlängerungen. Sehe mit Freude, was bei euch reift. Auch wenns nicht immer optimal läuft, lohnt es sich immer wieder, die Spiele es Vfl Gummersbach anzuschauen. Kiel kann warten, gibt die Hoffnung auf eine Verpflichtung von Julian Köster aber nicht auf.

Die können von mir aus sehr lange warten. Die meisten gehen ja schon davon aus, dass er spätestens 26 im THW Dress aufläuft. Ich wäre mir da nicht so sicher aber das ist wohl auch die "typische" Arroganz.

• Top-Klubs interessiert: Barça buhlt um deutschen Handball-Nationalspieler
    Er ist U21-Weltmeister und in seiner Jahrgangs-Klasse der aktuell wohl weltbeste Handballer auf seiner Position. Das weckt Interesse bei einigen Top-Klubs.
    www.bild.de

Die Sport Bild bringt neben dem THW nun auch Barcelona und die SG ins Gespräch, wenn es um Justus Fischer geht. Der THW macht perspektivisch Sinn, Barcelona könnte auch sein, aber Flensburg ja nur, wenn Golla oder Jörgensen mal ersetzt werden müssten.

• Mit Fischer und Jörgensen wäre die SG für die nächsten Jahre gut aufgestellt!

Die beiden im Gespann würde ich sehr sympathisch finden

Sympathie alleine gewinnt keine Spiele. Mitunter bedarf es auch "Drecksäcke".

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die können von mir aus sehr lange warten. Die meisten gehen ja schon davon aus, dass er spätestens 26 im THW Dress aufläuft. Ich wäre mir da nicht so sicher aber das ist wohl auch die "typische" Arroganz.

Nein, das ist keine Arroganz. Sich nicht um einen der besten unserer Nationalspieler zu bemühen, wäre arrogant, zumal er optimal ins System des THW passen und die absehbare Vakanz ausfüllen würde.

• Nein, das ist keine Arroganz. Sich nicht um einen der besten unserer Nationalspieler zu bemühen, wäre arrogant, zumal er optimal ins System des THW passen und die absehbare Vakanz ausfüllen würde.

Es ging mir ja auch nicht darum, dass der THW allgemein Interesse an Julian hat. Natürlich beschäftigt sich ein so großer Verein mit so einem Spieler. Es ging mir nur darum, für wie selbstverständlich viele THW Fans den Wechsel schon "vorausahnen" und das hat mich ein klein wenig verwirrt (vor allem nach der Vertragsverlängerung). Keine Frage, der THW ist eine Adresse. Es gibt aber auch andere Vereine und Julian hat nicht umsonst bei uns verlängert ;)

• Es ging mir ja auch nicht darum, dass der THW allgemein Interesse an Julian hat. Natürlich beschäftigt sich ein so großer Verein mit so einem Spieler. Es ging mir nur darum, für wie selbstverständlich viele THW Fans den Wechsel schon "vorausahnen" und das hat mich ein klein wenig verwirrt (vor allem nach der Vertragsverlängerung). Keine Frage, der THW ist eine Adresse. Es gibt aber auch andere Vereine und Julian hat nicht umsonst bei uns verlängert ;)

Selbverständlich ist garnichts mehr. Der THW ist für aufstrebende Spieler nur eine von vielen Adressen. Um so stolzer könnt ihr sein, dass Julian Köster sich vorerst für den VfL entschieden hat.