Senkt unseren Altersdurchschnitt erst mal gewaltig.
Spektakulär auf jeden Fall sein Rückwärts-Handstand nach Toren.
Meinste, wir wollen auch so einen Bodenturn-Poser wie die SG? ![]()
Senkt unseren Altersdurchschnitt erst mal gewaltig.
Spektakulär auf jeden Fall sein Rückwärts-Handstand nach Toren.
Meinste, wir wollen auch so einen Bodenturn-Poser wie die SG? ![]()
handball.leaks verkündet dass Einarsson nach Gummersbach geht:
Nun ja, jetzt wo Köster und Schluroff weg sind ...
In diesem Fall darf der Leak aber wirklich gerne stimmen😂
Seid wann ist jetzt Köster weg?
Mein Güte, die Ironie nicht erkannt? ![]()
Laut dieser Seite war Köster vor dieser Saison schon in Kiel und Schluroff nächste Saison in Wetzlar. Beide haben ja bekanntlich bei uns verlängert.
Laut dieser Seite war Köster vor dieser Saison schon in Kiel und Schluroff nächste Saison in Wetzlar. Beide haben ja bekanntlich bei uns verlängert.
Nochmals herzlichen Glückwunsch an euch für die erfolgreichen Vertragsverlängerungen. Sehe mit Freude, was bei euch reift. Auch wenns nicht immer optimal läuft, lohnt es sich immer wieder, die Spiele es Vfl Gummersbach anzuschauen. Kiel kann warten, gibt die Hoffnung auf eine Verpflichtung von Julian Köster aber nicht auf.
Nochmals herzlichen Glückwunsch an euch für die erfolgreichen Vertragsverlängerungen. Sehe mit Freude, was bei euch reift. Auch wenns nicht immer optimal läuft, lohnt es sich immer wieder, die Spiele es Vfl Gummersbach anzuschauen. Kiel kann warten, gibt die Hoffnung auf eine Verpflichtung von Julian Köster aber nicht auf.
Hauptsache Sie lassen Mappes gehen ![]()
Die können von mir aus sehr lange warten. Die meisten gehen ja schon davon aus, dass er spätestens 26 im THW Dress aufläuft. Ich wäre mir da nicht so sicher aber das ist wohl auch die "typische" Arroganz.
Oder einfach aus der Erfahrung der Vergangenheit geschlossen..
Die Sport Bild bringt neben dem THW nun auch Barcelona und die SG ins Gespräch, wenn es um Justus Fischer geht. Der THW macht perspektivisch Sinn, Barcelona könnte auch sein, aber Flensburg ja nur, wenn Golla oder Jörgensen mal ersetzt werden müssten.
Mit Fischer und Jörgensen wäre die SG für die nächsten Jahre gut aufgestellt!
Die beiden im Gespann würde ich sehr sympathisch finden
Mit Golla und Jörgensen ist man die kommenden Jahre aber schon gut aufgestellt. ![]()
Sympathie alleine gewinnt keine Spiele. Mitunter bedarf es auch "Drecksäcke".
Mit Golla und Jörgensen ist man die kommenden Jahre aber schon gut aufgestellt.
Das stimmt 😉
Jørgensen ist ja voll eingeschlagen, toller Transfer 👍
Sympathie alleine gewinnt keine Spiele. Mitunter bedarf es auch "Drecksäcke".
Und das traust du dem Fischer nicht zu ?😉
Die können von mir aus sehr lange warten. Die meisten gehen ja schon davon aus, dass er spätestens 26 im THW Dress aufläuft. Ich wäre mir da nicht so sicher aber das ist wohl auch die "typische" Arroganz.
Nein, das ist keine Arroganz. Sich nicht um einen der besten unserer Nationalspieler zu bemühen, wäre arrogant, zumal er optimal ins System des THW passen und die absehbare Vakanz ausfüllen würde.
Nein, das ist keine Arroganz. Sich nicht um einen der besten unserer Nationalspieler zu bemühen, wäre arrogant, zumal er optimal ins System des THW passen und die absehbare Vakanz ausfüllen würde.
Es ging mir ja auch nicht darum, dass der THW allgemein Interesse an Julian hat. Natürlich beschäftigt sich ein so großer Verein mit so einem Spieler. Es ging mir nur darum, für wie selbstverständlich viele THW Fans den Wechsel schon "vorausahnen" und das hat mich ein klein wenig verwirrt (vor allem nach der Vertragsverlängerung). Keine Frage, der THW ist eine Adresse. Es gibt aber auch andere Vereine und Julian hat nicht umsonst bei uns verlängert ![]()
Es ging mir ja auch nicht darum, dass der THW allgemein Interesse an Julian hat. Natürlich beschäftigt sich ein so großer Verein mit so einem Spieler. Es ging mir nur darum, für wie selbstverständlich viele THW Fans den Wechsel schon "vorausahnen" und das hat mich ein klein wenig verwirrt (vor allem nach der Vertragsverlängerung). Keine Frage, der THW ist eine Adresse. Es gibt aber auch andere Vereine und Julian hat nicht umsonst bei uns verlängert
Selbverständlich ist garnichts mehr. Der THW ist für aufstrebende Spieler nur eine von vielen Adressen. Um so stolzer könnt ihr sein, dass Julian Köster sich vorerst für den VfL entschieden hat.
Gibts nach der Erkrankung von Smits in Flensburg irgendwelches Rumoren nochmal wen nachzuverpflichten?