Nicht den Teufel an die Wand malen. Ich finde nur, daß man Benfica z.Z. schlecht einschätzen kann. In der Vorsaison waren sie vielleicht ein Tick besser. Schaut man mal auf die aktuelle Tabelle der Liga in Portugal, so findet man sie auf Platz 2 hinter Sporting.
Morgen Abend sind wir schlauer ...
Ist auch die Frage was sich hinter den Ergebnissen in der Gruppenphase immer verbirgt, wie weit da der Fokus gelegt werden konnte usw. unterschätzen würde ich einen Titelverteidiger jedenfalls eher nicht.
Zu uns....ja Golla ist eine Schwächung. Vorne war Hald zumindest mit der Quote okay, aber Golla reißt da natürlich auch Räume auf und ist ein potentieller Gefahrenherd, weil er im Kopfstand anspielbar ist. Das ist also natürlich eine Schwächung. Warum es jetzt auf Teufel komm raus die 5-1 sein muss verstehe ich nicht so ganz, aber wenn Machulla davon überzeugt ist...ich fand defensiv war gegen Göppingen weniger das Problem. Da wurde schon viel unterbunden, egal wie tapsig Lindskog dabei aussah. Wenn wir offensiv aber wieder so auftreten...ich hoffe dann erfolgen auch mal Wechsel. Schlecher als schlecht kann es ja auch nicht werden und wir haben keine Amateure auf der Bank.
Letztendlich....da das Rückspiel in Flensburg stattfindet, würde ich schon sagen das ein knapper Sieg dann fast sicheres weiterkommen bedeutet, aber auch eine knappe Niederlage noch zu reparieren ist. Ist man dem Fußball eigentlich schon nachgelaufen und hat die im Handball noch bescheuerte Auswärtstorregel aufgehoben?