Über die Option, bei strittigen Schiedsrichterleistungen zumindest die problematischen Spielszenen aufzulisten und die betreffenden Aktionen Schritt für Schritt durchzugehen,
Die SR-Debatte hat ja hier ja eine gewisse Virilität erlangt und sollte evt, im SR-Forum weitergeführt werden. Da BIKW168 hier sich so vehement hervortut noch eine Anmerkung .SR-Bashing ist so alt wie die Handballecke.
Dein Aufreger zum Spiel Waiblingen -Zwickau ist typisch. Du hattest die Riesenkeule rausgeholt, ich hatte mir aus Neugier die besagte HZ angeschaut und widersprochen. Du bist dann ausgewichen. Das Spiel Waiblingen - Zwickau war ein ganz normales Spiel in meinen Augen unter der Leitung von Brodbeck/Reich. Du warst auch auf die Problematik der Kommentatoren nicht eingegangen.
Wir haben im Unterschied zu früher den Vorteil, dass die Spiele abrufbar sind. Insofern kann ich derartige Ereiferungsbeiträge nur ernst nehmen, wenn konkrete SR-Aussetzer mit Minute belegt werden. Ein derartiges Ausweichen geht für mich in Richtung Verunglimpfung von SR-Leistungen.