Do 31.03. - 19:05
SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf
-
- [26. Spieltag]
-
Hanomacker -
28. März 2022 um 12:34
-
-
Verlieren verboten. HOFFENTLICH kommen alle aus Lisboa gesund und negativ zurück. So viel mehr Ausfälle sind schwer zu verkraften
-
Verlieren verboten. HOFFENTLICH kommen alle aus Lisboa gesund und negativ zurück. So viel mehr Ausfälle sind schwer zu verkraften
Oder Sieg Pflicht... Bin bei Dir. Auf Mika werden wir wohl noch etwas verzichten müssen, bei Matze muss man sehen und beim Sauger abwarten, wie lange ihn die familiären Gründe binden.
-
Los, vorwärts! Wir wollen Meister und Europapokalsieger werden!
-
Bei einigen Stimmen hier in der Handballecke könnte man meinen, dass Hannover Donnerstag Favorit ist.
-
Bei einigen Stimmen hier in der Handballecke könnte man meinen, dass Hannover Donnerstag Favorit ist.
Bisher hat auch noch keiner angeboten, die Punkte mit der Post an die Elbe zu schicken.
-
Los, vorwärts! Wir wollen Meister und Europapokalsieger werden!
Meister reicht.
Darauf würde ich alles ausrichten.
-
Das sicher nicht, aber eine realistische Einschätzung nach Reisestress, Müdigkeit und einigen Verletzten wird wohl erlaubt sein.
Stuttgart lässt grüßen.
Natürlich tun THW und Fans alles, um den SCM in Sicherheit zu wiegen, um sich selbst Druck zu nehmen und den grün-roten Druck aufzuerlegen.
-
Wenn auch nur ein Wort von dem, was hier geschrieben wird, Auswirkungen auf den SCM (und damit meine ich die Mannschaft, nicht euch Fans) hat, dann kann es mit der Meisterschaft wirklich noch mal eng werden.

-
Die THW Fans können im Internet machen, was sie wollen, das wird irl keinerlei Eindruck auf Spieler machen.
Hannovers Abwehrstil könnte bei dazu passender Linie der Schiris Eindruck machen, wenn die Grünroten müde genug sind.
Viele Wenns, wird also sehr wahrscheinlich nix.
-
Die THW Fans können im Internet machen, was sie wollen, das wird irl keinerlei Eindruck auf Spieler machen.
Ja, und die THW-Fans sind sowieso die geilsten, moralisch über alles erhaben und brauchen sich keiner Diskussion argumentativ stellen, weil sie ohnehin immer recht haben.

-
-
Ja, und die THW-Fans sind sowieso die geilsten, moralisch über alles erhaben und brauchen sich keiner Diskussion argumentativ stellen, weil sie ohnehin immer recht haben.

Ich glaube das verwechselst du mit jemandem der die Großschreibung in der deutschen Rechtschreibung ignoriert.

-
Ich glaube das verwechselst du mit jemandem der die Großschreibung in der deutschen Rechtschreibung ignoriert.

Das und die Überheblichkeit vom schwarz-weißen User im EHF-League Thread.
kuestentanne war da ein wenig das Bauernopfer, das die Schelte bezog.
-
Das und die Überheblichkeit vom schwarz-weißen User im EHF-League Thread.
kuestentanne war da ein wenig das Bauernopfer, das die Schelte bezog.
Da hast du natürlich recht. Dabei ist es doch gar nicht solange her, daß Kiel auch mal ein Jahr ohne CL über die Runden bekommen musste.
-
-
Da hast du natürlich recht. Dabei ist es doch gar nicht solange her, daß Kiel auch mal ein Jahr ohne CL über die Runden bekommen musste.
Kiel hat diesen Wettbewerb dann auch immer souverän gewonnen. Glaube sogar jeweils ohne Punktverlust.
-
Kiel hat diesen Wettbewerb dann auch immer souverän gewonnen. Glaube sogar jeweils ohne Punktverlust.
Verlustpunktfrei hat das lediglich bei der letzten Teilnahme 2018/19 geklappt ... und da waren es auch nur 10 Spiele inklusive Heimvorteil beim Finalwochenende.
-
Otto/Piper sind übrigens morgen die SR
-
Meister reicht.
Darauf würde ich alles ausrichten.
am Kreis

-