SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf

• Verlieren verboten. HOFFENTLICH kommen alle aus Lisboa gesund und negativ zurück. So viel mehr Ausfälle sind schwer zu verkraften

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Verlieren verboten. HOFFENTLICH kommen alle aus Lisboa gesund und negativ zurück. So viel mehr Ausfälle sind schwer zu verkraften

Oder Sieg Pflicht... Bin bei Dir. Auf Mika werden wir wohl noch etwas verzichten müssen, bei Matze muss man sehen und beim Sauger abwarten, wie lange ihn die familiären Gründe binden.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Los, vorwärts! Wir wollen Meister und Europapokalsieger werden!

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Bei einigen Stimmen hier in der Handballecke könnte man meinen, dass Hannover Donnerstag Favorit ist.

Bisher hat auch noch keiner angeboten, die Punkte mit der Post an die Elbe zu schicken.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei einigen Stimmen hier in der Handballecke könnte man meinen, dass Hannover Donnerstag Favorit ist.

Das sicher nicht, aber eine realistische Einschätzung nach Reisestress, Müdigkeit und einigen Verletzten wird wohl erlaubt sein.

Stuttgart lässt grüßen.

Natürlich tun THW und Fans alles, um den SCM in Sicherheit zu wiegen, um sich selbst Druck zu nehmen und den grün-roten Druck aufzuerlegen.

• Wenn auch nur ein Wort von dem, was hier geschrieben wird, Auswirkungen auf den SCM (und damit meine ich die Mannschaft, nicht euch Fans) hat, dann kann es mit der Meisterschaft wirklich noch mal eng werden.:hi:

• Die THW Fans können im Internet machen, was sie wollen, das wird irl keinerlei Eindruck auf Spieler machen.

Hannovers Abwehrstil könnte bei dazu passender Linie der Schiris Eindruck machen, wenn die Grünroten müde genug sind.

Viele Wenns, wird also sehr wahrscheinlich nix.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Die THW Fans können im Internet machen, was sie wollen, das wird irl keinerlei Eindruck auf Spieler machen.

Ja, und die THW-Fans sind sowieso die geilsten, moralisch über alles erhaben und brauchen sich keiner Diskussion argumentativ stellen, weil sie ohnehin immer recht haben. :unschuldig:

• Ja, und die THW-Fans sind sowieso die geilsten, moralisch über alles erhaben und brauchen sich keiner Diskussion argumentativ stellen, weil sie ohnehin immer recht haben. :unschuldig:

Ich glaube das verwechselst du mit jemandem der die Großschreibung in der deutschen Rechtschreibung ignoriert. ;)

• Kiel hat diesen Wettbewerb dann auch immer souverän gewonnen. Glaube sogar jeweils ohne Punktverlust.

Verlustpunktfrei hat das lediglich bei der letzten Teilnahme 2018/19 geklappt ... und da waren es auch nur 10 Spiele inklusive Heimvorteil beim Finalwochenende.

• Meister reicht.

Darauf würde ich alles ausrichten.

am Kreis:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid