Wann war denn das zweite Mal? Diese Saison ist klar, aber sonst?
2018 war er ja beim Erfolg in Magdeburg noch nicht dabei.
1 x in Flensburg und 1 x mit viel Knoblauchsoße beim Kiosk um die Ecke!
1 x in Flensburg und 1 x mit viel Knoblauchsoße beim Kiosk um die Ecke!
Und welcher Wechsel außer dem von Holm steht jetzt fest.
Muß man die DINGE wieder so zerreden??? ![]()
![]()
Und welcher Wechsel außer dem von Holm steht jetzt fest.
Muß man die DINGE wieder so zerreden???
Wikipedia:
Man sollte alles löschen, was nicht dem Telegrammstil oder dem von Breaking News entspricht.
++++AstroTV bestätigt++++
++++Erwin Lottemann wechselt zusammen mit dem Papst zur Saison 2023/24 nach Wuppertal++++
Man merkt , dass du aus Kiel kommst .
Vom "richtigen" Leben bekommt man da nicht soviel mit.
Berlin und Paris sind 2 verschiedene Welten !
Der Spruch war mehr als daneben, Valter .
Dafür entschuldige ich mich bei dir und bei allen , die "dort oben" wohnen !
Tut mir leid
Wikipedia:
- Forum (Kultur), realer oder virtueller Ort zur Kommunikation
Wen man dem Link folgt, sind wir ursprünglich bei - Gerichtsprozessen - ? ![]()
Du hast Recht .
"Nur" 1x gewonnen sonst 2.Platz
Wen man dem Link folgt, sind wir ursprünglich bei - Gerichtsprozessen - ?
stimmt, mit dem Zusatz "auch".
Schwafel, Schwafel, Schwafel,... ![]()
![]()
![]()
Der Spruch war mehr als daneben, Valter .
Dafür entschuldige ich mich bei dir und bei allen , die "dort oben" wohnen !
Tut mir leid
Man entschuldigt sich nicht, sondern bittet um Entschuldigung!
Bereits in der Pressemeldung von PSG äußerte sich Jacob Holm mit viel Vorfreude auf die neue Saison mit Paris: "Dies ist ein außergewöhnlicher und ganz besonderer Moment für mich. Ich schließe mich einem der besten Klubs in Europa an. Diese neue Herausforderung wird es mir ermöglichen, ein neues Niveau zu erreichen, sowohl auf als auch neben dem Platz. Ich werde alles tun, was ich kann, um den Verein zum Erfolg zu führen."
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-70-152968.htmlIch sehe Berlin jetzt nicht unbedingt viel schlechter 😃
Nach einem aktuellen RBB-Interview hat Holm seit einem halben Jahr mehrfach das Gespräch gesucht und seinen Wechselwunsch geäußert. Laut Hanning habe er sich dabei aber stets korrekt verhalten!
Lichtlein könnte für seine Nachfolge in Frage kommen.
Nach einem aktuellen RBB-Interview hat Holm seit einem halben Jahr mehrfach das Gespräch gesucht und seinen Wechselwunsch geäußert. Laut Hanning habe er sich dabei aber stets korrekt verhalten!
Lichtlein wird in der kommenden Saison sicherlich eine größere Rolle spielen als 22/23 !
Berlin hat aber höchste Ansprüche ( wie oft hat Bob am Ende der Saison davon gesprochen, dass man die Ziele nicht erreicht hat ) , so dass ich glaube , dass Kretzschmar noch einen Kracher verpflichten wird .
Stand heute hat Berlin natürlich einen guten Kader , aber durch Holms Abgang fehlt irgendwie was .
Lichtlein ist noch nicht so weit wie Holm.
Und einen Rechtshänder auf RM zu haben , allein schon als Gegenstück zu Linkshänder Wieder/Lichtlein , wäre in meinen Augen nicht verkehrt.
PSG fehlte eindeutig Breite (Alternativen) im Rückraum in der gerade abgelaufen Saison.
Rückraum 23/24:
RL: Prandi, N. Karabatic
RM: Steins, Holm
RR: Mathe, Tönnesen
Hier fehlt noch Nenadic. Finde den Kader schlechter als letztes Jahr mit Kristopans
Finde ich persönlich gut und zeigt dass die Jugendarbeit auch ernst genommen wird, dazu noch einen Gomes und der Rückraum ist besetzt oder?
Hier fehlt noch Nenadic. Finde den Kader schlechter als letztes Jahr mit Kristopans
Nenadic wurde von PSG offiziell verabschiedet. Es fehlen N'Tanzi (RM) und Gibelin (RL).
Finde ich persönlich gut und zeigt dass die Jugendarbeit auch ernst genommen wird, dazu noch einen Gomes und der Rückraum ist besetzt oder?
Lichtlein wird Nachfolger von Holm. Es wird keine Nachverpflichtung auf RM geben!
Nur auf RL wird noch jemand kommen.
Freundschaft!
Finde ich sinnvoll. Das Geld auf RM zu sparen und Lichtlein die Chance zu geben. Und mit dem Geld einen RL holen, um Drux zu ersetzen,
RL = Gomes
Freundschaft!
Finde ich sinnvoll. Das Geld auf RM zu sparen und Lichtlein die Chance zu geben. Und mit dem Geld einen RL holen, um Drux zu ersetzen,
Ja, wobei Hanning nur jemand holen möchte wenn es passt. Unter Umständen gibt es überhaupt keine Neuverpflichtung.
Holm hat doch aber auch viel im linken Rückraum gespielt oder nicht?