Wenn die isländischen Goalies wieder so enttäuschen gibt's halt nochmal ne Klatsche.
Ja und der Rest der Mannschaft zeigte auch nicht das was sie sonst in der Liga und CL zeigen.
Im Grunde ein Spiel ohne Aussagekraft wenn der Gegner keinen Bock hat.
Wenn die isländischen Goalies wieder so enttäuschen gibt's halt nochmal ne Klatsche.
Ja und der Rest der Mannschaft zeigte auch nicht das was sie sonst in der Liga und CL zeigen.
die schonen sich für den SCM. Clever.
Deutschland wird auch das zweite Spiel gewinnen, daran habe ich überhaupt keinen Zweifel. Aber Island wird sich sicher nicht nochmal so vorführen lassen (wollen).
So soll es sein.
Wenn ich kein Bock auf so ein Spiel habe muss ich ehrlich sein und zu Hause bleiben.
Der Zuschauer wird nebenbei auch noch betrogen.
Das soll jetzt nicht auf die Jungs vom SCM allein bezogen sein sondern allgemein Gültigkeit haben.
War doch bei Island komischerweise fast immer so, daß die Mannschaft schlechter war als die Summe der Einzelspieler. Gerade im Tor haben sie eigentlich nicht die kotinuierliche Qualität.
War doch bei Island komischerweise fast immer so, daß die Mannschaft schlechter war als die Summe der Einzelspieler. Gerade im Tor haben sie eigentlich nicht die kotinuierliche Qualität.
Uneigentlich haben sie aber einen Torhüter, der vor Kurzem nach Barcelona wechselte
Uneigentlich haben sie aber einen Torhüter, der vor Kurzem nach Barcelona wechselte
Barcelona ist auch nicht mehr das was es mal war. ![]()
Ich glaube aber , daß die TH nicht kontinuierlich Top Qualität haben und hatten.
Island war für mich verständlicherweise auf Schongangmodus eingestellt. Insbesondere die SCM'Stars haben genügend kommende Spiele zu bestreiten ...
Clever gemacht von den SCM- Stars: Anreise, Training, eine Woche weg von zu Hause, aus Weitsicht nicht all in und mit bislang einem Dämpfer wieder raus.
Die Stars von Aalborg, Flensburg, Gummersbach, Berlin, Kiel dagegen mit Anreise, Training, eine Woche weg von zu Hause und mit bislang einem positiven Gefühl wieder raus.
Was haben die bislang falsch gemacht? ![]()
Aber warten wir den Sonntag ab, vielleicht dann umgekehrte Vorzeichen?
Hab ich mich auch gefragt. Die zeigen, was ihre Beflockung alles kann. Das ZDF kanns aber auch
Erima kann das auch in Deutschland. Auf meinem Trikot steht jedenfalls Þrastarson. ![]()
Wie spricht man es denn korrekt aus? Wie das deutsche "T" oder das englische "Th"?
Torkelsson MUSS man ja wohl Torkelsson aussprechen und nicht Thorkelsson
Wie spricht man es denn korrekt aus? Wie das deutsche "T" oder das englische "Th"?
letzteres
Ich bin mir sicher, dass es eher in Richtung "th" geht, aber nicht mit dem englischen "th" gleichzusetzen ist!
letzteres
so isses
Dann erweise ihm doch bitte den angebrachten Respekt und schreibe seinen Namen zukünftig richtig.
Bei uns heisst er nur der böse Wolff, seit wir vor gefühlten 20 Jahren mal zu Hause eine 19:30 Klatsche gegen den SCM kassiert haben. Aber den Respekt muss man sich auch erst verdienen.
Erima kann das auch in Deutschland. Auf meinem Trikot steht jedenfalls Þrastarson.
Auf meinem auch💛💙
Unser alter Bjöggi kann‘s immer noch. ![]()
Ist auch unser Bjöggi !