[quote='Paul Jonas','index.php?page=Thread&postID=1083010#post1083010']
Habe auch nichts anderes behauptet. Dem Slogan wird aber öfters gern (u.a. von Bohmann) beigefügt, dass die Topteams in jedem Spiel 100 % bringen und nie zurückschalten können.
Nun, das ist für mich weniger Bohmanns Schuld sondern hauptsächlich auch der von Sportreportern. Kreis ab übrigens nicht ausgenommen. Da wurde von total verrückter Liga gesprochen, während ich eigentlich Berlin, Magdeburg und Kiel habe marschieren sehen, also sehr normale Liga. Trotz allem halte ich auch in diesem Kontext dieses Ergebnis nicht für typisch + das es glaube ich eher darum geht das Kiel, Flensburg u.a. eben nicht gegen solche Mannschaften antreten können und von vorne herein halbe Kraft geben. Das kristallisiert sich vielleicht nach 15-30 Minuten raus, aber das hier genannte Essen ist ein gutes Gegenbeispiel. Da sahen beide Mannschaften nicht gut aus und das war sicher nicht geplant und das man gepunktet hat, sicherlich auch nicht halbarrogantes "schalten wir mal aus dem dritten Gang hoch". Das kann in anderen Ligen einem Paris oder so eben kaum mal passieren oder wie lang zum Beispiel ist Barcas Siegesserie?